Mich würde mal interessieren, ob jemand die Harley Benton Geräte so gut findet, dass er a) auch über 100 Euro dafür hingelegt hätte oder b) irgendein Ü-100 Euro Pedal auf seinem Pedalboard dadurch ersetzt hätte.
Mir geht es nicht darum, zu diskutieren, ob teuerer gleich besser ist (was sicherlich sehr oft nicht der Fall ist), sondern hab ich halt den Eindruck, dass in erster Linie der wirklich günstige Preis zum Kauf verleitet hat. Aber entscheidet man sich unabhängig vom Preis z.B. wirklich für ein Ultimate Drive und gegen einen OCD? (Ich persönlich mag den OCD nicht so besonders, aber scheint ja durchaus beliebt zu sein.) Oder anders gefragt - wenn man das Geld hat und hohe Ansprüche an sein Equipment stellt, ist man dann mit einem Harley Benton Pedal trotzdem gut beraten? Mich juckt es ja irgendwie auch bei 29 Euro pro Pedal, dann denke ich halt wieder, dass ich lieber etwas mehr Geld spare und dann ausgebe, um ein "besseres" bzw. meinen Vorstellungen eher entsprechendes Gerät zu kaufen. Geht es da jemanden ähnlich wie mir? Sollte das jetzt zu philosophisch sein, bitte einfach nicht antworten! : )