Harley Benton EX-84 White Progressive Series (Fotos)

• Ersteller JudasKiss
  • Erstellt am
So auch die Sache mit der schwarzen Explorer wurde zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst.

Lg

Marcel

Die da wäre (spann uns doch nicht so auf die Folter)?

Ne ich möchte dazu nicht mehr sagen. Da ich finde das es jeder selber mit seiner Gitarre selber regeln soll wenn was mit seiner HB nicht hinhaut.

Lg

Marcel

Ok, ist zwar schade, aber verständlich.

LG Yannic

Dann bringt es auch nix, wenn ich mir eine bestelle.

Zu meiner schwarzen hab ich noch keine Rückantowrt aber sie haben mir schonmal gesagt das ein komplett Tausch der Gitarre nichts bringt a alle die sie für mich getestet haben das gleiche haben !

Weiteres zum Thema wenn ich mehr weiss

DU schon, ich zwar auch (die Dinger vermehren sich bei mir einfach von alleine), aber nicht jeder hat so eine Sammlung ;)
Ansonsten bliebe noch, thomann direkt Anschreiben/Anrufen und vorab klären ob die PU´s passen und falls nicht, etwas am Preis zu machen wäre

B-Stock nur aus dem Laden :D

Ja sag ich doch!!

Schade.....als at home Ex ware es nicht schlecht gewesen!

Ok hab ich also eine der wenigen in shcwarz und weiss :)

Mittwoch bekommen beide neue Humbucker :)

Was verbaust du für Pickups?

Gibts denn Infos, ob die nochmal rein kommt?

Bis jetzt nicht! Ich bin aber mit Thomann in Kommunikation. Erstmal müssen sie das denk ich mit dem Hersteller der Humbucker klären!

Lg

Marcel

Zuletzt bearbeitet:
Humbucker kosten in der Herstellung in China praktisch nix.
Schaut mal auf Ebay die ganzen Händler aus Hong Kong.
Da bekommt man Einfaches Pärchen Humbucker inkl. Versand für 10.- euro umgerechnet.
Einen Gitarrenhersteller kostet ein qulaitativ gutes paar Tonabnehmer vielleicht 5.- $ im Einkauf inkl. Steuern Versand etc.
Auf Trade Tang hatte ich mal Kontakt mit einem Handler, welcher mir Strat Bausätze für 13.- $ angeboten hat. Inkl. Versand nach Rotterdam.
Hätte allerdings einen Container nehmen müssen mit irgendwie 1700 stk oder so.
Was kostet den Fabrikanten da das Material, die Hardware und die Arbeit ????

Naja ich denke das die aktiven doch etwas mehr kosten.

Teilweise kommen ja auch die günstigeren Reihen von SD oder EMG aus China.

Lg

Marcel

So das Care Paket für die schwarze Explorer ist gekommen :)

DSC_0196.jpg