Harley Benton EX-84 White Progressive Series (Fotos)

• Ersteller JudasKiss
  • Erstellt am
Ui, sexy.
Die Artec Verpackung lässt erstmal auf "Sahne" schliessen...sind die HB Straplocks wie die "normalen" von Schaller und Co?

Jetzt aber bitte auch die ganzen Umbauten mit Fotos dokumentieren, alleine schon, um die Fräsungen und die meist "unsichtbaren" Teile zu sehen

Zum Thema Pickupskosten, da sind die Aktiven minimal höher.
Durch die geringere Wicklungszahl, wird weniger (teures) Kupfer benötigt und die Bauteile für die Preamps kosten selbst für Bastler keine 3 Euro.
Gerade durch die hohe Stückzahl wird das am Ende ziemlich ausgeglichen.

Oh wie freundlich, vorallem da das so uneigennützig ist ;)

BILDER!!!
AAHHHHHH ich will Bilder sehen *binschonganzwuschig*

Jetzt sag nicht das das Update Paket auf Thomanns Kappe geht ! :eek: Das hast du schon selbst bezahlt oder ?

Ich shcätze jetzt auf maximal ein Drittel kam von Thomann und 2/3 von Ihm (obwohl, er hat ja gleich zwei Gitarren, die Probleme haben)

Hier mal ein Schätzchen aus dem Kästchen :) LEcker Lecker Aged Kappen :D

DSC_0197.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Angeber ;)
Sogar mit Tuch und das bei den Neupreisen der Artecs...WOW, da sollten sich so manche Hersteller mal eine Scheibe abschneiden

welche artecs sind das ?

Könnten rein vom Aussehen her "Artec CLE" sein...aber so sicher bin ich mir nicht

Dammit, zu langsam

Gerade für tiefer gestimmten Metal nehm ich generell Vintage orientierte Humbucker. Die matschen bei Down Tunings nicht so schnell!!!

Lg

Marcel

Mit dem beigelegten Tuch kannst du erstmal deine Tastatur putzen .. was da für leckere Sachen wohl drin rumpopeln

:igitt::ugly::D

erst recht bei nem mahagony brett

• Gefällt mir
Wenn du dir mal ne Holzpaste anrühren müsst, musst du nur deine Tastatur schütteln ,ist doch super! Sozusagen als Notfall-Vorrat:rofl:

So fertig beide haben neue Pick Ups bekommen :)

DSC_0198.jpg

Gibson 496 und 500T

DSC_0200.jpg

Artec CLE Paf mit Aged Kappen

DSC_0199.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
SO muss Aging aussehen, ranzige Pickups und der Rest neu!
Geil, gefällt mir richtig gut

• Gefällt mir