Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hattrick schrieb:Sorry, aber mich nerven die negativen Kommentare über die XK-3 langsam aber sicher: keiner ist gezwungen, sich ein solches teil zu zu legen oder sich gar in die unkosten einer XLK-3 zu stürzen! ich für meinen teil habe das ganze system für - zugegebermassen - teures geld gekauft (mein freier entscheid) und ich habe es bisher KEINE SEKUNDE bereut. ich habe bisher - in kombination mit einem echten leslie - noch KEINE andere, einigermassen bühnentaugliche alternative gefunden! wer sie hat, soll es sagen!
gruss
hattrick
Habe den Link von "damals" gerade nochmal verfolgt, die Hammond ging für gerade mal 419 Dollar übern Tisch, unvorstellbar für Europa! Ich glaub' ich muß auch mal wieder "rübermachen" .pille schrieb:Hab gerade mal bei US-Ebay nachgeschaut. Da gehts etwas günstiger zu, z.B. das hier:
http://cgi.ebay.com/Antique-1951-Hammond-Jazz-Organ-NR_W0QQitemZ7398847520QQcategoryZ64429QQrdZ1QQcmdZViewItem
Zugegeben, sieht ziemlich ranzig aus aber der Startpreis ist extrem niedrig.
pille schrieb:Habe den Link von "damals" gerade nochmal verfolgt, die Hammond ging für gerade mal 419 Dollar übern Tisch, unvorstellbar für Europa! Ich glaub' ich muß auch mal wieder "rübermachen" .
Cheers,
soundman_a schrieb:(vr760 hat hja glaube ich die Vk 8Serie nur mit zusätzlichen Sounds!) Worin unterscheiden sich die Dinger?
Borntob4 schrieb:Dann bring mir [Edit]: bitte [/Edit] 2 mit !
pille schrieb:is gebongt !
Ne, ich bin auch nicht Emerson. Aber [Träumerlemodus] eine schöne für zuhause (am liebsten Concertmodell (RT-3 oder D-100 Serie)) und eine kleine (A-100) für live. [/Träumerlemodus] Sollte reichen.romsom schrieb:Mir würde ja schon eine reichen, ich heiß ja schließlich nicht emerson
Hi,
gerade habe ich meine USA XK-3 auf 220 Volt umgestellt. Hier sind ein paar Bilder vom Innenleben.
Die Bildnamen sollten für sich sprechen. Den Drehregler unter dem weißen Pfeil neben dem Netzteil mit einem Schraubenzieher so drehen, daß die gewünschte Voltzahl bei dem weißen Pfeil steht. Die Sicherung neben dem Regler sollte man laut GOFF durch eine mit halber Amperezahl ersetzen. Drin ist eine 250V, 1A träge.
Auf den Röhren steht bei mir 12AX7B / CHINA. Die werde ich wohl mal gegen andere tauschen.
Stefan
Hi stoennes,
Hast Du inzwischen die Sicherung in der Xk3 ausgetauscht? Ist das wirklich noetig? Ich bin gerade von den USA nach Australien umgezogen und moechte meine XK3 auf die hiesigen 240 Volt umstellen.
Danke,
Max
XK-3 $2,175.00 = 1,625.07 €
UPS Transport $135.63 = 101.34 €
Summe $2,310.63 = 1,726.41 €
Dazu kommen:
Zoll 54.27 €
Steuer 284.91 €
UPS Vorlagegebühr 10.00 €
16% MwSt auf Vorlagegebühr 1.60 €
Total 2077.19 €
Das ist eine Ersparnis von über 600 Euro gegenüber hiesigen Preisen
.......... Sind die Hammond Leute eigentlich völlig bescheuert in der Birne, 3000 MARK für ein "61 Tasten Masterkeyboard" zu verlangen ??? ....
XK3+XLK3+CU1 = 3500 $ = 2600
Dazu kommen laut ihm ca. 400$ Versand
3900$ = 2940
+ Steuer 470
+ Zoll & Co ca. 100
Macht: 3510 !!
....Sicher, dass du den Zoll nicht mitversteuern musst? würde mich wundern....