J
JoKey
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.05.23
- Kekse
- 207
Der HX3 harmoniert bestens mit dem B4D. Natürlich sollte man die HX3 Platine in irgendein Gehäuse einbauen, im Zweifelsfall reicht eine Zigarrenkiste.
Danke Thomas für diesen Hinweis. Genau da liegt doch das Problem:
- Warum finde ich diesen Hinweis nicht (bzw. nur versteckt und höchstens indirekt) auf den HX3-Seiten?
- Warum nicht einmal im HX3-Forum? (Da tummeln sich ja eher die Hardcore-Bastler, die nicht an einer einfachen Lösung interessiert sind...)
- Warum keinen Hinweis auf die Kompatibilität anderer Controller (z. B. Hammond-XMC2 oder Keyboard-Controller wie Novation Impulse, VMK)?
- Warum keine schnelle Anpassung genau in diese Richtung (statt Umrüstsatz oder -Anleitung für alte und defekte XB-Hammonds mit Klapper-Tastatur)?
- Warum nach über 2 Jahren immer noch kein HX3-Expander in der "Zigarrenkiste"?
Wenn es an meiner Dämlichkeit liegt, das zu finden oder überlesen zu haben, kein Problem. Dann bin ich eben ein/der Depp. Aber ich tippe bzw. hoffe auf einen anderen Sachverhalt...
Das HX3-System ist doch wirklich toll und hat enormes Potenzial. An begeisterungsfähigen Kunden (die sich wie hier ja schon fast gegenseitig die Köpfe einschlagen) mangelt es doch auch nicht. Aber, was daraus gemacht wird? Ist das clever, professionell oder wenigstens pragmatisch bzw. nachvollziehbar?
Geht doch besser, oder?