R
-RoD-
Registrierter Benutzer
ich hab gehört diese einsteigerset sind voll schlecht stimmt das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Patr0ck schrieb:Aber nur die Dummen.
Außer Duff McKagan, oder Axl am Mikrofon, oder...HollywoodRose schrieb:mag sein...
aber ich kann mir auch denken woran das liegt... ein Gitarrist kann ja viel leidenschaftlicher spielen als ein Bassist. Also bassisten sehen entwerder cool oder total konzentriert oder weiß ich nicht was aus... aber ich hab noch keinen gesehn der am Bass so leidenschaftlich spiel wie zB. Slash an seine Klampfe
die meisten wohl ja, aber das von ibanez scheint ja ganz nett zu sein...-RoD- schrieb:ich hab gehört diese einsteigerset sind voll schlecht stimmt das?
Naja das kommt auf das Set an. In manchen Sets wie zum Beispiel in dem von Ibanez sind wirklich gute Gitarren, das Zubehör des Sets ist zwar nicht das Beste, aber durchaus brauchbar. Die Verstärker sind nur Übungsverstärker, aber fürs Üben reichen sie allemal. Also wenn du nicht viel Geld hast, wäre ein Einsteiger-Set am Besten.-RoD- schrieb:ich hab gehört diese einsteigerset sind voll schlecht stimmt das?
HollywoodRose schrieb:aber ich hab noch keinen gesehn der am Bass so leidenschaftlich spiel wie zB. Slash an seine Klampfe
*kindergartenlike* Aqua liebt Ro-ob, Aqua liebt Ro-ob, Aqua liebt Ro-ob.... *fingerzeigundgrins*Aqua schrieb:Oder Rob Trujilo, meine Fresse, das ist ne Bühnenshow...einfach nen extrem geiler Kerl!
Aqua liebt einen AffenMilosz schrieb:*kindergartenlike* Aqua liebt Ro-ob, Aqua liebt Ro-ob, Aqua liebt Ro-ob.... *fingerzeigundgrins*
Ist Rodrigo Gonzales nicht der BASSIST von den Ärzten ????-RoD- schrieb:hm, ihr habt ja keine ahnung von bassisten, der beste gitarrist ist rodrigo gonzales /,,/(^^)\,,\ ne das mit ihr habt keine ahnung das kann man nicht ernst nehmen von nem 12jährigen *gg*
Milosz schrieb:*kindergartenlike* Aqua liebt Ro-ob, Aqua liebt Ro-ob, Aqua liebt Ro-ob.... *fingerzeigundgrins*
HollywoodRose schrieb:Aqua liebt einen Affen
Milosz schrieb:atomrofl...
Ja, stimmt schon, ich finde ihn ja auch sehr cool. Aber ob ich mich als Frau von ihm schwängern lassen würde, hmm, also ich glaube, ich würde als Groupie eine andere Band besuchen...
Aber HR trägt immerhin ein Hemd von esprit... das rettet ihn aus der Kette böser Stilfouls am guten Geschmack ein bißchen...
Yojo-Bad-Mojo schrieb:Sacht ma ... habt ihr das immer noch ned kapiert Mädels ??!!!
Bärte sind ganz Groß im Kommen !!!
Mmmh, als Groupie würde ich vermutlich Lesbe und zu Natalie Imbruglia oder so gehen. Ja.Aqua schrieb:Von wem würdest du dich denn lieber anknappern lassen?
Das hatte ich soo noch gar nicht betrachtet, aber klar, da hast du völlig recht, das geht so nicht.Da er aber Akkustikgitarre spielt, ist selbst das tragen eines Markenshirts nicht mehr rettend für den Gesamteindruck!