Peegee
Mod Emeritus
ohne input kein output
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
-RoD- schrieb:ich weis nur das sie keinen sinn für gute musik hat
blackout schrieb:leute, is zwar rührend wie ihr euch um den kümmert, aber würde ihm was am bass spielen liegen würde er sich mehr mit den antworten bemühen. so kommt es mir vor, als wär die meinung seiner mama in wirklichkeit seine eigene (von wegen "klang gefällt nicht" ).
Bass und Gitarre sind was ganz anderes, zwar kannst du wenn du Gitarre spielen kannst auch etwas Bass spielen und umgekehrt. Die Funktionen von Bass und Gitarre sind aber verschieden. So wie ich das mitbekommen habe, willst du beides. Deswegen würde ich an deiner Stelle mal in einen Musikladen gehen und einfach mal eine Gitarre und einen Bass in die Hand nehmen und einfach ein bisschen rum probieren. Und für das was dir besser gefällt entscheidest du dich.-RoD- schrieb:ne es ist die meinung meiner mutter und nicht die von mir! ich möchte ja gerne bass spielen! nur sie will das ich zuerst a-gitarre spiel...
Oh doch, und ob sie welche hat! Noch viiiiel mehr als wir!...Groofus schrieb:sag deiner Mutter: "Mutter, Bass hat Eier und da kannst du nichts gegen sagen, denn du hast keine...!" ...
ironjensi schrieb:das glaub ich nicht, tim...
Milosz schrieb:
Basstom schrieb:Offensichtlich handelt es sich hierbei um einen Fan von Al Borland (Richard Karn) der meint, endlich mal eine passende Stelle gefunden zu haben, um Al´s Lieblingsspruch aus "Tool Time" zu zitieren.
Mädchen stehen auf gutaussehende Sänger. Frauen stehen auf verschwitzte Schlagzeuger. Irgendwas ist in der Evolution der Frau komisch gelaufen...HollywoodRose schrieb:Hi Rod.
Spiel doch lieber Gitarre. Da stehn die Mädchen mehr drauf.
-RoD- schrieb:hmmm ich will ja keine freundin damit machen,.. obwohl das auch keine schlechte idee wär
und was meine mutter gegen den bass hat kann sie mir wohl selber nicht sagn
ich weis ned.. i glaub meine eltern wollen mir den restlichen spaß wegsaugen!
Aber nur die Dummen.HollywoodRose schrieb:Hi Rod.
Spiel doch lieber Gitarre. Da stehn die Mädchen mehr drauf.