Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
-RoD- schrieb:aba ich hab immer geglaubt man soll das spielen das mann am liebsten will >.>?? ich würd jah am liebsten bass spieln aber meine mum läst mi ned *gg* ,... naja bin ja erst 12jahre alt und hab ned recht viel kontrolle.... also ich brauche gute argumente um meine mutter zu überzeugen... helft mir!!
sie findet den klang des basses nicht gut!Peegee schrieb:Welche Argumente hat denn deine Mutter gegen das Bass spielen?
-RoD- schrieb:sie findet den klang des basses nicht gut!
Aqua schrieb:.... Ohne Bass läuft nichts, Bass hat Eier, Bass groovt, Bass rockt!....
-RoD- schrieb:ich will ja eigendlich punk auf meinem instrument spielen und nicht jazz usw., und ich hab da gelesen das e-gitarre für punk besser ist! also was is jetzt richtig?
nicht nur auch green day, die ärzte usw! und ich weis noch nicht genau ob ich e-bass will oder e-gitarre! das ist eine verzwickte lage...Nullchecker schrieb:Du meinst mit Punk nicht zufällig Blink182, Sum41, etc?
niethitwo schrieb:PS: sind Bassisten die einzigsten, die beim Musik machen poppen???