R
-RoD-
Registrierter Benutzer
ahja.. ihr fragtet mal nach den musikgeschmack meiner mutter, sie hört so wolfgang ambros usw..... also ich hab mir den terror mal angehört und nen bass hör ich leider keinen raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
witzig, den und seine band hab ich freitag in seinem "rustical" "der watzmann" live gesehn (war n geschenk für meinen vater). soo schlimm sind die doch gar nich... aber hast recht, in der "no. 1 vom wienerwald" D) spielt der bass keine besonders große rolle.-RoD- schrieb:ahja.. ihr fragtet mal nach den musikgeschmack meiner mutter, sie hört so wolfgang ambros usw..... also ich hab mir den terror mal angehört und nen bass hör ich leider keinen raus
inveteracy schrieb:Wenns Blink nicht gäbe und die ganze andere scheiße, glaub ich dass viel mehr leute bass spielen würden. Wenn sie mal merken, dass ne Bassline nicht nur aus Grundbässen besteht.
inveteracy schrieb:Wenns Blink nicht gäbe und die ganze andere scheiße, glaub ich dass viel mehr leute bass spielen würden. Wenn sie mal merken, dass ne Bassline nicht nur aus Grundbässen besteht.
emo schrieb:Aber weiß es auch deine Mutter?
Der Großteil aller Menschen die sich nicht näher Musik beschäftigen als sie zu hören, kann nen Bass nmlich meistens nicht von ner Gitarre unterscheiden.. leider...
welchen bass spielst du denn?HollywoodRose schrieb:JA, das kenn ich Wie oft haben Leute schon zu mir gesagt: "Du hast aber eine schöne rote e-gitarre" ...
Hab nen Fender Precision Special, und noch dann noch son paar Gurken-RoD- schrieb:welchen bass spielst du denn?