nur zum punkt harmony central
schau dir mal an
wann die reviews geschrieben wurden. immer so ein bis zwei tage auseinander und dann wieder mal nix, dann wieder recht häufig aufeinander und meistens lobeshymnen, komisch.... bei soviel unzufriedenen usern alleine hier im board.
und ob das guitar research minihalfstack mit dem FAME oder MEGA-Halfstack identisch ist, wag ich mal zu bezweifeln, aber OK
wie peter pan schon sagte, die objektivität fehlt bei harmony central teilweise sehr und wenn ich sehe, dass in den bewertungen teilweise dieselbe wortwahl, satzbau etc. verwendet werden wundert mich echt nichts mehr....
(werbung in eigener sache nennt man das wohl)
und es ist schon komisch, egal wo ich lese steht immer nur,
played several years and owned a lot of high end equipment, but this amp kicks ass
oder
i owned several marshalls and boogies, but this one is the most versatile i ever got
sowas steht in gleicher art und weise auch bei den gitarren, bei den effekten blablabla...
selbst der noch so frischeste newbie, macht da einen auf dicke hose und erzählt wie toll er ist, was er alles hat, was er schon mal hatte und dass das besprochene das tollste, geilste etc. ist. nur die wenigsten schreiben auch mal ehrliche kritik rein, und sorry
die jungs sind für mich die wahren kenner, es gibt nicht NUR POSITIV....
es geht hier prinzipiell darum das der threadsteller sone kröte blind bestellen wollte und davor ist einfach dringend abzuraten. und nur lieber mante, weil du noch nix anderes spielen konntest/durftest/ etc. brauchste hier nicht auf dicken machen...
jeder von uns hat mal klein angefangen, ist ja auch keine schande...
aber man sollte eben auch akzeptieren dass andere sonen amp vllt anders bewerten als du (ist ja dein eigener, den würde ich dann wahrscheinlich auch nicht schlechtreden)
in deinen postings lese ich immer wieder "jaja nur schlecht weil billig" etc...
JAAAAA MANN, wir haben alle teueres zeuch, aber die meisten von uns haben jahrelang drauf hingearbeitet, sich die kohle vom mund abgespart etc.... wir haben gottverdammtnochmal auch ein recht unsere marshall/mesa/engl-stacks oder kühlschrankhohe racksetups zu fahren...
das heisst aber nicht automatisch dass alles was weniger kostet schice ist...
wir haben alle einen marshall valvestate, einen peavey bandit etc. empfohlen
viel amp für wenig geld...
du motzt hier nur noch rum und suchst irgendwelche argumente um dein gear gut dastehen zu lassen...
sorry, aber damit benimmste dich wie´n 15 jähriger der seine gitte vor nem monat das erste mal ausm karton genommen hat (und nochmal sorry, ein teil deiner beiträge hört sich auch so an
)