Speck
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.08.10
- Kekse
- 0
das sieht wirklich sau geil aus, gibt es denn noch nen anderen formkoffer in den die swede/superswede passt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das sieht wirklich sau geil aus, gibt es denn noch nen anderen formkoffer in den die swede/superswede passt
P.S.: weiße Swedes wird es hier auch ab ca. März geben...freu mich schon drauf
hab heute mal im laden die super swede gespielt. ist wirklich gut. nur leider sind die hohen lagen sehr schwierig zu bespielen. weiß hier jemand ob das bei der swede evtl. anders ist? auf den fotos sieht es so als würde das cutaway weiter reichen.
auf den fotos sieht es so als würde das cutaway weiter reichen.
Also meine Hagström Super Swede hat ne schlechte Saitenlage.... im 12ten sicher 2.5-3mm war das bei euch auch so? Lässt sich dadurch nicht so gut bespielen, auch der Hals gefällt mir nicht so gut bisher
Also meine Hagström Super Swede hat ne schlechte Saitenlage.... im 12ten sicher 2.5-3mm war das bei euch auch so? Lässt sich dadurch nicht so gut bespielen, auch der Hals gefällt mir nicht so gut bisher
Das mit der Saitenlage kann ich zumindest von meinem einwöchigen Test mit der Super Swede bestätigen. Bei der lag sie sogar noch etwas höher. Allerdings wäre das für mich kein Grund gewesen sie nicht zu nehmen. Das läßt man halt nachjustieren, oder man macht es selber.
Das du den Hals nicht leiden kannst, läßt mich vermuten das du sie blind im Internet bestellt hast. Falls das stimmt, kann so etwas natürlich schnell passieren.