das tob
Mod Emeritus
meinefreundinistlegasthenikerinundtrotzdemakademikerin.
Sonst noch Probs?
Mir wär ein Board lieber, dass durch inhaltliche Qualität der Posts glänzt.
Im übrigen könnt ihr euch dann auch gleich die ganze anglizistische Terminologie abgewöhnen.
Was mir allerdings auffällt ist, dass es sich bei den kritisierten Rechtschreibgeschwächten , was für ein Wort, um ne Minderheit handelt.
edit.
das find ich eher zum kritisieren.
Nicht die Rechtschreibung ist das Problem, sondern dass der Satz 3x gelesen werden muss.
Wurscht, ob das Komma richtig oder falsch gesetzt wird.
Wichtig ist, dass man den Satz beim 1.mal blickt.
Leute die Standard mit T schreiben, raffen es in der Regel nach dem 10x, ohne darauf hingewiesen werden zu müssen.
Plumps.
Der Reissack ist wohl endsülzig zerplatzt.
Sonst noch Probs?
Mir wär ein Board lieber, dass durch inhaltliche Qualität der Posts glänzt.
Im übrigen könnt ihr euch dann auch gleich die ganze anglizistische Terminologie abgewöhnen.
Was mir allerdings auffällt ist, dass es sich bei den kritisierten Rechtschreibgeschwächten , was für ein Wort, um ne Minderheit handelt.
edit.
irgendwem schrieb:das is ne billigklampfe und das set kannst wegwerdem wird das sicher noch hochgehn so auf 90 rum wobei ****** nie soo weggehnw wie normale strats z.B
das find ich eher zum kritisieren.
Nicht die Rechtschreibung ist das Problem, sondern dass der Satz 3x gelesen werden muss.
Wurscht, ob das Komma richtig oder falsch gesetzt wird.
Wichtig ist, dass man den Satz beim 1.mal blickt.
Leute die Standard mit T schreiben, raffen es in der Regel nach dem 10x, ohne darauf hingewiesen werden zu müssen.
Plumps.
Der Reissack ist wohl endsülzig zerplatzt.