ja klar hab ich die noch, die erste gitarre ist doch fast wie ne art meilenstein im eigenen leben
ich weis es noch ganz genau, der 30.januar 2004, wie ich voller vorfreude mit meinen 300 in den laden gegangen bin und so gehofft hatte, dass ich mir ne gitarre für des geld kaufen kann (damals wusst ich noch ned so wie viel so teile kosten XD) und dann hat mich der verkäufer gefragt was ich für musik machen will und als ich rock/metal erwiderte, meinte er ich bräuchte unbedingt ne gitarre mit humbucker, ich hatte zwar keine ahnung was das war aber ich dachte er wirds ja wissen ^^
ich hab ihm also gesagt, dass ich 300 hab und wollte wissen ob ich dafür eine bekommen kann. er hat kurz in den pc geschaut und kam dann mit ihr, einer Ibanez Blazer Custom Made von 1996 mit S-S-H bestückung und goldener hardware in greenburst, ich hatte mich sofort verliebt
ja und mittlerweile ist mein "fuhrpark" um 3 weiter gitarren und einen bass gewachsen aber ich spiel sie immernoch gerne und werd sie wohl nie hergeben, was aber vielleicht auch damit zu tun hat, dass ich keine "billige anfänger-gitarre" gekauft hab sondern die n geilen sound hat und zudem sieht die maserung des esche-korpus durch das grün soooo geil aus (immernoch ganz happy ist die bekommen zu haben)
so, das war jetzt die geschichte wie ich zu meiner ersten gitarre gekommen bin XD