Habt ihr eure erste E-Gitarre noch?

• Ersteller roastbeef
  • Erstellt am
ich würd se nicht hergeben, meine is zur zeit mit 12er satz und den standardpus aus meiner SZ bestückt und ist meine "heavy" gitarre und ich muss sagen sie klingt erstaunlich gut, spielt sich super und ich verwend se auch noch, eben für meine metal ambitionen :D

ich hab meine nicht mehr! aber sie steht im jetzt wieder im laden wo ich sie her hab =)
kaufen würde ich sie nicht mehr!

mfg Dresh

Ich habe meine auch nicht mehr ... Das war so eine noname Strat und irgendwann habe ich nicht mehr damit gespielt und dann halt verkauft.

Ich hab meine erste gegen eine Gibson eingetauscht :D-

ich hab meine erste noch.
ein kumpel von mir hat sie verkauft und er bereut es heute noch

ich habe meine erste noch. war ne kack strat kopie (volt) natürlich schwarz. ich denke gar nicht ans verkaufen, weil sie mir grade mal 50€ bringen würde, wenn überhaupt. das ist es mir nicht wert.

Hab meine 1. Gitarre an nen Kollegen verhökert! ne Ibanez Gio super TeiL :D

ich hab se noch, und möchte sie auch behalten, 1. weil sie ohnehin nichts wert ist und sie keiner kaufen möchte, 2. weil ich an ihr hänge und es einer erinnerungsstück ist

Hi,
ich werde meine erste Gitarre auch nie verkaufen. Selbst wenn es ein Billigteil ist.
Denn ich habe auf ihr das Spielen gelernt und meine ersten Erinnerungen als Gitarrist sind mit ihr verbunden. Auf dieser Gitarre habe ich den Grundstein für alles was ich noch lerne und spiele gelegt. Desweiteren gefällt sie mir gut. Ich würde es immer bereuen, würde ich sie verkaufen.

MfG

Soni(c)

ich verkauf meine Gitarren nich.... Sammlertrieb + guter Wandschmuck :D

ich werd meine erse E-Gitarre behalten
hat einfach zu großen emotionalen Wert (und einen nicht sonderlich großen finanziellen)

Etwas besonderes

Naja vielleicht seit ihr jetzt n bisschen verwirrt,aber ich habe noch meine erste Gitarre und würde sie nicht verkaufen.Denn für mich ist die erste Gitarre für einen Gitarristen meiner Meinung nach etwas besonderes.Ich denke es ist schön zu sehen das man die erste Gitarre sieht und sagen kann:"Wow mit dieser Gitarre hat alles angefangen"

Ich hoffe ihr versteht was ich meine^^

ich hab meine erste gitarre auch noch und das ist die einzige die ich behalte bis jetzt .. die anderen werden alle verkauft bis auf meine fender strat behalt ich mir wohl auch. aber meine bc rich, epiphone und mein yamaha bass muss alles raus :) außerdem wär meine erste gitarre kaum noch was wert is ne cort G 250 behalt sie mir auch aus emotionalen gründen.

Ich hab meine 1. E-Gitarre noch (nagut is auch noch nich so lang her, 1 1/2 Jahre isse jetz alt, aber trotzdem grausam ;)):

Ne Behringer Strat ausm vTone Package *grausam*

Ich habe meine auch noch, weil sie, wie viele hier sagen, etwas ganz besonderes für mich ist ;) Werde sie auch nie verkaufen!

ich hatte schon die gelgenheit meine 1. gitarre zu verkaufen, aber ich weiss nich...
irgendwie würd ich das nicht übers herz bringen ;-)
Auch wen se nicht so toll wie meine jetzige ist, ne 1. gitarre ist denk ich für jeden was besonderes :)

nein! sie ist auf dem boden zerschellt...seit dem benutze ich security locks :D

also ich hab meine erste nicht mehr ;)

allerdings hatte ich sie auch nur ca 6 monate... danach gabs ne LTD die ich aber auch verkauft hab :p weil ich eine Ibanez haben wollt... und die besitze ich immer noch und werde sie auch nich mehr verkaufen =)

mfg Dresh

Meine erste Konzertgitarre hab ich an meine Tochter weitergegeben. Die mag sie sehr ;) .
Die erste E-Gitarre gng in Zahlung, für eine schöne Fender Strat.
Genauso die erste Westerngitarre, ging an den Händler um meine Taylor zu finanzieren.

Dabei ist mir nie ein Auge übergelaufen, da mich die beiden letzteren Instrumente nervten.

nö.

Die erste (Harley Benton) hab ich verkauft, dann ne M50 gekauft, und die paar wochen später wieder verkauft, und die Rhoads gekauft...

:D