Habe ich einen bekannten User auf Kabel Eins gesehen?

• Ersteller wiesenforce
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn der ganze Kram ja nun schon arg in der Vergangenheit liegt, trotzdem Glückwunsch zum Weiterkommen. :) Ihr habt echt schwierige Konkurrenz! Alles im Allem aber klasse! :great:

Ich fand euch Klasse - Rocky Horror Picture Show - meine Studienzeit stieg wieder vor mir auf mit Reis und Wasserpistolen im Kino ... :D

Ja, ihr habt teilweise eine starke Konkurrenz - SpringbreaX mit diesem Pam als Frontmann haben mir auch sehr gefallen. Auf der anderen Seite die beiden geflügelten Damen, die Highway To Hell singen ... da hätte man sicher bessere (für die Damen passendere!) Songs auswählen können ;)

Die Hit Radio Show hat auf jeden Fall einen neuen Fan ... gebt Bescheid, wenn ihr mal im Rhein-Main-Gebiet seid! :great:

Und vielen Dank für das ganze Lob, bin ganz verlegen...
Wieso verlegen,ihr habt es einfach drauf.
Meiner Meinung nach seid ihr ganz vorne mit dabei.

Das macht es jetzt nicht besser mit der Verlegenheit! :D

Üüüüüübrigens wurde in dem anderen Thread zum Thema (sorry Mods!) gefragt, ob ich trotz kapitalistisch-ausbeuterischer Knebelverträge ein bisschen erzählen dürfte, was denn so abging. Ich darf, und wer mag, kann das Geschreibsel hier nachlesen.

Ich fand euch Klasse - Rocky Horror Picture Show - meine Studienzeit stieg wieder vor mir auf mit Reis und Wasserpistolen im Kino ... :D

Ja, ihr habt teilweise eine starke Konkurrenz - SpringbreaX mit diesem Pam als Frontmann haben mir auch sehr gefallen. Auf der anderen Seite die beiden geflügelten Damen, die Highway To Hell singen ... da hätte man sicher bessere (für die Damen passendere!) Songs auswählen können ;)

Die Hit Radio Show hat auf jeden Fall einen neuen Fan ... gebt Bescheid, wenn ihr mal im Rhein-Main-Gebiet seid! :great:

Falls jemand den Damen aus Karlsruhe einen Besuch abstatten will: www.double-trouble-band.de

Da wir die beiden Threads nicht zusammenführen können, ohne dass es da einiges an Durcheinander gibt, bitte ich um weitere Diskussionen im von LeGato verlinkten Thread.

da geht's lang

Hier mache ich dann mal dicht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.