Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also erstens ist diese Frage ja wohl eine Frechheit!
vielleicht hatte er da nicht seinen (quer)streifenanzug an... die machen ja bekanntlich... hmmKann es sein, dass Du im TV schlanker wirkst, als auf Deinem Ava?
angeblich sieht man im Fernsehen ja immer nach fünf zusätzlichen Kilos aus...
Ich weiß auch gar nicht, wie der darauf kommen konnte. Auch mit Zylinder sieht der Typ auf dem Avatar noch aus wie ein drittklassiger Bootsy-Collins-Verschnitt.Bevor hier die Spekulationen ins Kraut schießen:... neben ganz vielen anderen ist auch meine Wenigkeit dort zu sehen. Und nein, Slash und ich sind ganz sicher NICHT die selbe Person!
Diese Seiten kenne ich natürlich... nur den Trailer halt nicht.Hier ein paar Infos von Kabel eins direkt:
http://www.kabeleins.de/musik/deutschlands-beste-partyband/
http://www.kabeleins.de/musik/deutschlands-beste-partyband/artikel/21857/
Und Oli P. bewertet euch?!?
Von seinen Sprüchen mal ab hat der aber Ahnung vom Geschäft, nicht so wie Herr Oli P., der nur dank dieser ekelhaften Soapstar-Pseudorapwelle zu musikalischem Ruhm kommen konnte. Das Konzept klingt aber zumindest spannend genug, dass ich mir mal ne Folge anschauen werde.Also ich würde mich im Zweifel lieber von Oli P. als von Dieter B. bewerten lassen ...
Danke fürs Mitmachen! Das aktuelle Zwischenergebnis (Top5) lautet:
1) Wird noch nicht verraten.
2) Thunderstruck
3) Summer of 69
4) It's my life
5) Westerland
Naja, sind halt so die zu erwartende Top40-Coverbands-Hits
Ich vermute mal ganz stark, dass da das gleiche Phänomen dahintersteckt wie bei "Denise" Hartman ...Das ist doch nicht von Seeed, oder?
5) Westerland
3) Summer of 69
Ich hab mir mal die Auswahl angeshene und bin über "Seeed Ab in den Süden" gestolpert. Und da fragte ich mich "ist damit das Lied gemeint, an das ich denke? Das ist doch nicht von Seeed, oder?"
Also ich würde mich im Zweifel lieber von Oli P. als von Dieter B. bewerten lassen ...