Habe ich einen bekannten User auf Kabel Eins gesehen?

• Ersteller wiesenforce
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hasse gut gemacht, Jung'! :D

Also erstens ist diese Frage ja wohl eine Frechheit! :D

Und zweitens: Keine Ahnung, ich selbst habe den Trailer noch nicht gesehen. Aber es sollte mich sehr wundern, denn angeblich sieht man im Fernsehen ja immer nach fünf zusätzlichen Kilos aus...

Gibt's den Trailer irgendwo im Netz, damit ich ihn auch mal sehe?

..alle abstimmen :D

Da dachte ich beim ersten Link, daß da ein Voting sei, aber das betrifft wohl nicht das Thema des Trailers..

Aber in der Zwischenzeit kann man sich ja hier Appetit holen:
http://www.hit-radio-show.de/

:D

Bevor hier die Spekulationen ins Kraut schießen:... neben ganz vielen anderen ist auch meine Wenigkeit dort zu sehen. Und nein, Slash und ich sind ganz sicher NICHT die selbe Person! :D
Ich weiß auch gar nicht, wie der darauf kommen konnte. Auch mit Zylinder sieht der Typ auf dem Avatar noch aus wie ein drittklassiger Bootsy-Collins-Verschnitt.

Ach, und bevor hier neue Spekulationen auftauchen: Kugelrund ist mein Kopf nicht; die Themen Gelbsucht und Vollglatze sind für mich auch noch nicht akut, und mir hat auch keiner etwas ins Getränk gemischt, was meine Synapsen verrückt spielen lässt. :D

Diese Seiten kenne ich natürlich... nur den Trailer halt nicht.

In dem Voting versteckt sich übrigens noch eine süße kleine Anekdote:

Die Voting-Liste wurde erstellt aus den Playlists der teilnehmenden Bands. Und auf unserer Playlist steht unter anderem eben der Song "Relight my fire", im Original gesungen von Dan Hartman. Da den Song aber eine unserer Ladys live zu Gehör bringt, steht auf unserer Liste "Denise Hartman". Und irgendwie hat es unsere Superstar-Schöpfung auch in die Voting-Liste geschafft. A new star is born... :D :great:

da sieht mans aber mal wieder -auch das TV macht doch immer wieder komische Fehler ;-)
Hab dich ja leider noch nicht gesehen, aber vanderhanks Frage hat mir nen ordentlichen Lacher ins Gesicht gezaubert - Merci :D:D:D:D Ich bin sicher dass sich alles in Maß(s)en hält mit deinem Körperumfang :D

ninanna
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Doppelpost
Und Oli P. bewertet euch?!?
Ob das was wird...
Bin ja mal gespannt.

Also ich würde mich im Zweifel lieber von Oli P. als von Dieter B. bewerten lassen ... ;) :rolleyes:

Also ich würde mich im Zweifel lieber von Oli P. als von Dieter B. bewerten lassen ... ;) :rolleyes:
Von seinen Sprüchen mal ab hat der aber Ahnung vom Geschäft, nicht so wie Herr Oli P., der nur dank dieser ekelhaften Soapstar-Pseudorapwelle zu musikalischem Ruhm kommen konnte. Das Konzept klingt aber zumindest spannend genug, dass ich mir mal ne Folge anschauen werde.

Danke fürs Mitmachen! Das aktuelle Zwischenergebnis (Top5) lautet:
1) Wird noch nicht verraten.
2) Thunderstruck
3) Summer of 69
4) It's my life
5) Westerland

:gruebel:

Naja, sind halt so die zu erwartende Top40-Coverbands-Hits :)

Ich hab mir mal die Auswahl angeshene und bin über "Seeed – Ab in den Süden" gestolpert. Und da fragte ich mich "ist damit das Lied gemeint, an das ich denke? Das ist doch nicht von Seeed, oder?" Also mal Google angeworfen. Es gab viele Treffer, aber offenbar ist das ein verbreiteter Irrtum, dem auch die Redaktuere der Sendung aufgfesessen sind. Es ist nicht von Seeed.

:redface:

:eek::eek::eek:

Ich hab mir mal die Auswahl angeshene und bin über "Seeed – Ab in den Süden" gestolpert. Und da fragte ich mich "ist damit das Lied gemeint, an das ich denke? Das ist doch nicht von Seeed, oder?"

Auf keinen Fall is das von Seeed... :rolleyes: Buddy vs. DJ The Wave - Ab in den Süden

Dito...

Und was Kompetenz angeht wird D.B. meiner Meinung nach völlig überbewertet - bei Olli P. ist es eher umgekehrt.;)

Ich denke mal die Bewertungen werden irgendwie auch schon vorher irgendiwe feststehen und die Jury ist nur symbolisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.