Habe ich einen bekannten User auf Kabel Eins gesehen?

• Ersteller wiesenforce
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, das tät ja auch öffentlich passen ;).

wird das noch wiederholt? weil am Samstag muß ich bis 1.30 arbeiten :(

kommt das jetzt Samstag oder Sonntags? ich verraff das gerade :redface:

Naja, am 11. April halt. Das ist der Sonntag. 20.15 Uhr auf Kabel 1.

Auch wenn gerade ich als MOD vermutlich dadurch in die Schußlinie geraten könnte, möchte ich trotzdem...
Die Welt ist ein Dorf. :D
... dahingehend korrigieren:

Die Welt ist ein Doof. :D

Vielleicht sollte ich dazu sagen, das ich die Qualität der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten nicht nur im Durchschnitt für bemerkenswert überdurchschnittlich halte...

Vielleicht sollte ich dazu sagen, das ich die Qualität der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten nicht nur im Durchschnitt für bemerkenswert überdurchschnittlich halte...

Jau, geht doch nix über 'nen gepflegeten Musikantenstadl. Und alle, die vorher schon im Bett sein müssen, gucken halt "Verbotene Liebe", "Marienhof" oder "Sturm der Liebe"... :rolleyes: :D

"Sturm der Liebe" sehe ich nie!!! ;)

Ich bin auch kein großer "Fan" der privaten Werbesender, aber das werde ich mir mit Sicherheit nicht entgehen lassen :)

Jau, geht doch nix über 'nen gepflegeten Musikantenstadl. Und alle, die vorher schon im Bett sein müssen, gucken halt "Verbotene Liebe", "Marienhof" oder "Sturm der Liebe"... :rolleyes: :D

Naja zum Glück gibts ja auch noch Arte und Phoenix :gruebel: ;)

BTW - gestern gabs schonmal ne kleine Vorschau bei TVtotal - mit im Programm: Altrocker die DJÖtzi singen.
Na ich bin mal gespannt auf die Sendung.

Kaum schalte ich ein, ist Legatos Band "weiter" und ich sehe sie nicht mehr.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
naja von der musik ist eh nicht so viel zu hören. hat teilweise banddoku charakter... zebras reden aber generell ja nicht so viel ;)
mal schaun wie sich die sendung so entwickelt...

Macht 'nen soliden Eindruck das ganze (im Vergleich zu den bekannten anderen Casting Shows). Find es jedenfalls gut, dass die Akteure ihre Wunschsongs vortragen können.

Da ich gerade zeitversetzt schaue, bin ich erst bei "Supreme absolut live", wo mir die Frontfrau wirklich gut gefallen hat. Was ich aber etwas merkwürdig fand war folgendes. Bei ausnahmslos allen bisherigen Bands klangen die Gitarrenparts so extrem künstlich und dünn, dass ich regelrecht erschrocken war.

@LeGato

hast du da irgendeine Erklärung für?

Bei ausnahmslos allen bisherigen Bands klangen die Gitarrenparts so extrem künstlich und dünn, dass ich regelrecht erschrocken war.

@LeGato

hast du da irgendeine Erklärung für?
Hmmm jaaa, hab' ich: Mesa Boogie Amp für alle und ca. 30 Sekunden zum Sound einstellen...

allein schon die quetschkommode war ein grund für disqualifikation :D

hab es jetzt nicht zu ende geschaut, aber herr legato, ihr auftritt hat mir mit unter am besten gefallen.
großes lob!

Kommt da eigentlich auch mal noch ne Wiederholung? Hab nämlich nix auf der Homepage gefunden und vor lauter rumräumen hab ich die erste halbe Stunde verpasst :mad:

Hmmm jaaa, hab' ich: Mesa Boogie Amp für alle und ca. 30 Sekunden zum Sound einstellen...

na das hab ich schon vermutet, da es wohl zu viel Aktion für die Techniker gewesen wäre. Performancemäßig fand ich euren Auftritt recht gut. Ich freu mich aber drauf noch was anderes von euch zu hören.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.