Habe ich einen bekannten User auf Kabel Eins gesehen?

• Ersteller wiesenforce
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wiesenforce
wiesenforce
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
28.08.17
Kekse
3.625
Hallo,

ich hab davor King of Queens geguckt und in der Werbung kam irgendwie ein Ausschnitt mit irgendeiner Show von blabla Partyshowband und soweiter.. und da war ein Typ mit Zylinder.. und der kam mir irngedwie extrem bekannt vor und ich glaube ausm Forum..

Kann das irgendwie sein? :D

Eigenschaft

Du musst bedenken, dass die im Avatar abgebildete Person nicht immer identisch ist mit dem User selbst. Da kann es leicht zu Verwechslungen kommen.

Hallo,

ich hab davor King of Queens geguckt und in der Werbung kam irgendwie ein Ausschnitt mit irgendeiner Show von blabla Partyshowband und soweiter.. und da war ein Typ mit Zylinder.. und der kam mir irngedwie extrem bekannt vor und ich glaube ausm Forum..

Kann das irgendwie sein? :D

Slash?

neein ich glaube es war legato..d er sah so extrem genauso aus.. und außerdem ging es irgendwie um sone partybands..

passt das?^^

Ja, da muss man genau aufpassen. Glaubst du zum Beispiel ich sei so naiv und würd denken, du bist der Keith Richards? Der kann nämlich gar kein Deutsch. Sowas zu durchschauen, das ist Medienkompetenz!

Wie wär's mit einer PM an LeGato - das könnte diese Frage einer Klärung näher bringen? ;)

Also LeGato spielt aufjedenfall in einer Partyband wenn ich das noch richtig in Erinnerung hatte und die war sogar recht erfolgreich.

Ja, da muss man genau aufpassen. Glaubst du zum Beispiel ich sei so naiv und würd denken, du bist der Keith Richards? Der kann nämlich gar kein Deutsch. Sowas zu durchschauen, das ist Medienkompetenz!
Wie jetz? Du bist gar nicht Angie? Ochmänno. :(

Das hat keiner behauptet und das Gegenteil ist nicht bewiesen.

oliviajones.jpg

info_pressefoto.gif

Legato = Slash :eek:

ich wusste es. slash ist im herzen eben doch bassist - wie sich das gehört.

Bevor hier die Spekulationen ins Kraut schießen:

Jepp, da läuft ein Trailer auf Kabel1 für "DBP" (Deutschlands beste Partyband), und neben ganz vielen anderen ist auch meine Wenigkeit dort zu sehen. Und nein, Slash und ich sind ganz sicher NICHT die selbe Person! :D

Was den Trailer angeht: Ich muss jetzt leider um ein bisschen Nachsicht und Verständnis dafür bitten, dass ich hier keine Details verbreiten kann - jedenfalls noch nicht. Sagen wir einfach mal so: Meine Jungs (und Mädels!) und ich hatten in letzter Zeit an den Wochenenden reichlich zu tun...

Mehr kann und werde ich dazu erst mal nicht sagen. Sorry, aber ich muss euch noch ein wenig vertrösten. Aber zu gegebenem Zeitpunkt werden wir dann diesen Thread noch mal nach oben holen oder einen neuen aufmachen, und dann stehe ich euch gerne zur Verfügung, ok? :redface:

Wann wird das eigentlich ausgestrahlt?

Irgendwie bin ich zu doof das herauszufinden...

Wann wird das eigentlich ausgestrahlt?

Irgendwie bin ich zu doof das herauszufinden...

Ich auch!:redface:

Habe auch gerade den Trailer im Fernsehen gesehen.
Mich interessiert brennend, wann das ausgestrahlt wird - habe aber bisher nix rausfinden können, außer daß die Sendung gerade produziert wird.
LeGato ist ja leicht zu erkennen, darum dachte ich, ich schau hier mal nach.:D

LEGAAAAATOOOOO!!!! WANN GEIT DAS LOS IM FERNSEEEEEHN?????

Oder darfste das auch nicht sagen?;)

Toll hast habt ihr mich so weit. Ich abonniere nun diesen Thread. Das will ich nicht verpassen! LeGato for President! :)

Bin sehr gespannt.

Ihr seid nicht zu blöd, ein genauer Sendetermin steht noch nicht fest. Daher konntet ihr auch noch nix finden.

Nach meinen Informationen soll das Ganze im Frühjahr 2010 ausgestrahlt werden, vermutlich so um Februar oder März oder so herum. Genauer weiß ich es auch nicht.

Insgesamt werden fünf Shows produziert, die dann im Wochenabstand gesendet werden. Und das ist leider wirklich alles, was ich weiß...

Zuletzt bearbeitet:
So und jetz möchte ich ein Lob xD

Habe ich mich also doch nicht geirrt.. und ich hab Legato ehrlich gesagt echt nur am Zylinder wieder erkannt.. xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.