Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dumdidum schrieb:bobs: Gratulation. Gute Wahl. Der wird dich ordentlich föhnen, der Warp T.
E-Wok schrieb:Warp T is gut. Ich muss meinen mal direkt damit vergleichen. Ich wette, ich krieg nen sehr ähnlichen sound hin
Pete schrieb:Hm mal nen Vetta oder nen Zentera gespielt?
Ich vermute mal nein d.h. schnell nachholen!
kostet halt n Menge
Und die Sache ist eben, dass Röhren meiner Meinung nach ihre "Stärke" im ganz leicht angezerrten Bereich haben und nicht wenn es drum geht das volle Brett zu fahren.
In dem Bereich (das iss übrigens genau das wonach jeder zweite frage, wenn er n neuen Amp sucht) halte ich grad die neusten Digiamps für sehr sehr gut.
Pete schrieb:Hm mal nen Vetta oder nen Zentera gespielt?
Ich vermute mal nein d.h. schnell nachholen!
kostet halt n Menge
Und die Sache ist eben, dass Röhren meiner Meinung nach ihre "Stärke" im ganz leicht angezerrten Bereich haben und nicht wenn es drum geht das volle Brett zu fahren.
In dem Bereich (das iss übrigens genau das wonach jeder zweite frage, wenn er n neuen Amp sucht) halte ich grad die neusten Digiamps für sehr sehr gut.
E-Wok schrieb:Das beweist mal wieder, dass deine Test-Tour doch nicht so groß gewesen sein kann
Ich lasse HamerMarshall die Ideale und auch dir den Glauben
Pete schrieb:Nunja.. fast 140 Posts und 1600Hits später sind wir ja eigentlich wieder beim Ausgangspunkt.
" mag jetzt subjektiv sein wie es will "
Es ist halt einfach doch Geschmackssache
Und über Geschmack lässt sich eben doch streiten
E-Wok schrieb:Das beweist mal wieder, dass deine Test-Tour doch nicht so groß gewesen sein kann
Ich lasse HamerMarshall die Ideale und auch dir den Glauben
HamerMarshall schrieb:grins, ideale?????
nun ich sag mal ich hab mir des ganze zeugs, also amps testen kaufen verwerfen etc. erst mit viel schweiß meiner eltern und später mit eigenem schweiß erarbeitet .....
das hat nix mit idealen zu tun sondern einfach damit das es bis jetzt noch kein amp ausser röhrenamp geschafft hat meinen geschmack genau zu treffen .....
du kannst gerne mal (ernst) in den proberaum kommen deinen amp mitbringen und wir zwei starten mal einen direkten vergleich .....
hab auch ein taschentuch für dich da und für den schlimmsten fall ne kiste bier .....
überleg mal, das wär sogar ne chance mich evtl. zu überzeugen .....