Pete
Registrierter Benutzer
So jetzt muss ich den E-Wok mal unterstützen kommen..
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass irgendwer sich die Mühe macht pro Gitarrist 15 Amps zu verkabeln, einzustellen, die Mics auszusteuern etc.??
Das ist viel zu großer Aufwand und vor allem sinnlos, da der Sound der vorne rauskommt viel leichter von einem Rack/von mir aus POD XT /sonstwas hinter der Bühe gemacht werden kann.
Die Boxen vorne sind Show - aber sind wir mal ehrlich. Ich will AC/DC net ohne ihre Boxentürme sehen, das wird irgendwie nackt.
Sicherlich gibts auch Bands, die die Amp spielen die da auf der Bühe stehen.
Aber die haben dann nicht 20 nebeneinander.. wozu auch.
Und Marshall-Türme gibt soviel, weil Marshall glaub ganz gut zahlt
Ich würd mir auch die ganze Bühne vollstellen wenn ich die Möglichkeit hätte.
Aber drüber spielen? Nö wozu denn?
"Jo und wem das alles net hilft, auch bei erdrückenden beweisen, dann bleibt halt bei transe aber wunnert euch net wenn's ein bissie größer wird und der zwote gitarrist pustet euch mit 25Watt Röhre durch den proberaum oder von der Bühne runter ....."
Uuuuh jetzt fürchte ich mich aber vor den bösen Röhrenspielern
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass irgendwer sich die Mühe macht pro Gitarrist 15 Amps zu verkabeln, einzustellen, die Mics auszusteuern etc.??
Das ist viel zu großer Aufwand und vor allem sinnlos, da der Sound der vorne rauskommt viel leichter von einem Rack/von mir aus POD XT /sonstwas hinter der Bühe gemacht werden kann.
Die Boxen vorne sind Show - aber sind wir mal ehrlich. Ich will AC/DC net ohne ihre Boxentürme sehen, das wird irgendwie nackt.
Sicherlich gibts auch Bands, die die Amp spielen die da auf der Bühe stehen.
Aber die haben dann nicht 20 nebeneinander.. wozu auch.
Und Marshall-Türme gibt soviel, weil Marshall glaub ganz gut zahlt
Ich würd mir auch die ganze Bühne vollstellen wenn ich die Möglichkeit hätte.
Aber drüber spielen? Nö wozu denn?
"Jo und wem das alles net hilft, auch bei erdrückenden beweisen, dann bleibt halt bei transe aber wunnert euch net wenn's ein bissie größer wird und der zwote gitarrist pustet euch mit 25Watt Röhre durch den proberaum oder von der Bühne runter ....."
Uuuuh jetzt fürchte ich mich aber vor den bösen Röhrenspielern