Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lol, sag dasnicht, da kennste mich und meine zwei linken Hände noch nichtSlaytanic schrieb:Das zusammenlöten ist wie malen nach zahlen das schafft auch ein blinder
Das beim Warp Factor mitgelieferte hat 12 Volt, was für 9 Volt Treter (wie den Metalzone) einfach zuviel des Guten ist... (ich würds nicht ausprobieren )achso, noch ne frage an die leute die ahnung haben: ich hab das ibanez verteilerkabel (für weniger netzteile), kann ich mit dem mitgelieferten netzteil auch zusätzliche effekte versorgen, oder gehen die kaputt weils zuviel power hat? also ideal wär wenn ich metalzone und cf-7 mit dranhängen könnte ^^
middle schrieb:kann ich mit dem mitgelieferten netzteil auch zusätzliche effekte versorgen, oder gehen die kaputt weils zuviel power hat?
middle schrieb:achso, noch ne frage an die leute die ahnung haben: ich hab das ibanez verteilerkabel (für weniger netzteile), kann ich mit dem mitgelieferten netzteil auch zusätzliche effekte versorgen, oder gehen die kaputt weils zuviel power hat? also ideal wär wenn ich metalzone und cf-7 mit dranhängen könnte ^^
wchuck schrieb:...das hat damit nichts zu tun :screwy:
das ist eine Pauschale, da kann man nicht einfach sagen..ach die 5, irgendwo liegt halt die Grenze und die ist nun einmal bei 25
Hier ist die Erklärung warum die das Teil so billig verkaufen :
https://www.thomann.de/de/news_msg_warp_factor_megadeal_news.html
Yep. Und bei dem Preis ist ja offensichtlich, dass die Dinger rausgehauen werden sollen. Also ein weiterer Grund, hier ein Auge zuzudrücken.... seriös ist das deshalb trotzdem nicht (aber was störts mich, wenn ich als Kunde hier nen Vorteil hab )THomann wird wohl aber eher mal ein Auge zudrücken wenn es 5 unter der Versandpauschaule liegt, als wenn es 18 unter der Versandpauschale liegt