Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
richtig, war gestern und heute da. hab mir natürlich auch eins mitgenommen, wurde beim bezahlen auch ganz erstaunt gefragt "nur eins?"Sebbo schrieb:ich glaube durch diesen preissturz haben die beim thomann viel zu tun, deswegen locker bleiben jungs
nö, habs auch bestellt und die haben mir ne mail geschickt, worin steht, dass ich 19,90 überweisen soll.patr1ck schrieb:kurze frage... gibt es bei thomann einen mindestbestellwert? ein freund meinte er könne sich nichts für 20 euro bestellen da er nen mindestbestellwert von 25euro haben muss...
hab mir das teil allerdings bestellt und hab schon meine versandbestätigung erhalten... kommen da jetzt irgendwelche gebühren auf mich zu? :|
wchuck schrieb:wollte mal vor ner weile nen ständer für 7 kaufen...
Erst hab mich mich gefreut, dass ich keine versandkosten zahlen müsse, DANN ABER bekam ich eine e-mail, in der mir gesagt wurde, dass ich etwas für mindestens 25 kaufen muss, damit sie es mir Versandkostenfrei zuschicken können.
Naja wegen dieser scheiße Versandkostenpauschale konnt ich dann den Ständer einfach nicht bestellen... :screwy:
Deswegen ist es etwas verwunderlich, dass es bei einigen geht