Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Funky schrieb:hmm wie klingt n das teil? hab auf der H&k hp keine samples gefunden =(
Mir tun nur die Leute Leid, die das Gerät für 111 oder mehr bestellt habengouraud schrieb:Demnächst hat jeder ein schwarzes UFO auf seinem Effektboard ... da wird der "Zeigt eure Effektboards"-Thread ganz schön langweilig.
mark5132 schrieb:Mir tun nur die Leute Leid, die das Gerät für 111 oder mehr bestellt haben
Naja, um alle Zweifel zu beseitigen, hier ein Statement zu dem Preis von Thomann:
https://www.thomann.de/de/news_msg_warp_factor_megadeal_news.html
SkaRnickel schrieb:Teilweise geht sowas von FIrmen aus, um Verkauf in einem Land anzukurbeln. Mein Wah (Onerr) sollte auch erst 135 kosten, aber weil grade so eine Tolle Aktion lief, hab ichs für 60 gekriegt. Der Ladenbesitzer meint, sowas gibts öfter, zum Beispiel wurde ein Amp (weiss nicht mehr welche Marke) während so einer Aktion von 2000 auf 800 runtergesetzt. Die Differenz bekommt er irgendwie dann auch ersetzt als Endhändler, damit er keine Verluste einfährt.
Oliver_ schrieb:Kann man das Netzteil von dem auch für andere Effekte gebrauchen?
UncleReaper schrieb:Das Onerr Wah für 60 Euro ?! Arg... Wo ? Gibt's das noch ? ^^
explorer76 schrieb:Ich habs auch mal bestellt. Ich mach zwar eigentlich nicht so Mucke, aber schaden kanns nicht und wer weiß wofür es gut ist ^^