San-Jo
Registrierter Benutzer
Es fehlt die wärme? Und es simuliert wohl noch kein Tretter röhren so gut nach.
simuliert der ne röhre??? wäre mir neu :screwy:
der tut eigentlich nur böse verzerren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es fehlt die wärme? Und es simuliert wohl noch kein Tretter röhren so gut nach.
hihi, dazu sage ich jetzt mal gar nichts.
Manche lernen es halt nie. ^^
@San-Jo: Ok vl falsch ausgedrückt. Aber er klingt auch definitiv nicht nach was Authentischen. ( So drück ich es ma aus)
hier ist ein kleines soundbeispiel. die riffing gitarre ist mit dem warp gespielt. der amp ist ein laney gh100l
das klingt eigenartig
ich weiss es nicht genau, aber ich glaub er meint den Gitarrensound
diese hintergrund geräusche... ist das nur eine gitarre? da kommt so ein klackern...
Öhm..? Ich verstehe nicht was du meinst.. du darfst es mir erklären!
Mit Authentisch meine ich diese Wärme die ich z.B bei meiner Internen Zerre habe.
Ich weiss auch nicht wie man sowas beschreibt. Das ist das Problem.
Also ich sag ja net das er grausig klingt ok? Klar kann man damit bestimmt geile Sounds rauskriegen je nach dem. Vl kann ich aus dem Teil auch noch mehr rauskriegen.. hab ihn ja erst 1 tag. ( Ist halt so mein eindruck nachm 1. spielen)
Nö, es sei denn man lässt ihn dazu verkommen.Ist das jetzt eigentlich der 8352. Threat . Was klingt eigentlich schöner....Röhre oder Transe?
Hat das wer gesagt ? Nö. Von daher auch keine Pauschalisierung oder ähnliches.Dass der Baldringer der Heilige Gral sein soll, ist wohl auch ne Pauschalisierung.
Das ist eine schwachsinnige Aussage. Qualitätsgerät, Handarbeit ... Wieviel soll er kosten ? 19,90 Euro ?...Auf jeden Fall ist er keine 450.- Kröten wert.
Jep und schließlich ging es um Pedale. (Ampinterne Zerre vs. Treterchen ((ohne Röhre)) ) Noch nicht mitbekommen ?Und das Teil funktioniert ja auch immer nur mit Amp.
Aber was solls.....