H&k Warp Faktor Für 19,90€!!!!

• Ersteller Soultrash
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es mal ein Zerrpedal was es mit einer AmpZerre aufnehmen kann? Ich glaub nicht.
doch xD
jeder noch so beschissene treter is besser als die warp7 zerre

warp factor klingt zwar ähnlich, aber nicht sooo künstlich

fand den wf schon ziemlich geil

hab jetzt mal n bissel rumgelesen und die unterhalten über röhre und transe mitgehört!

also das mit der wärme würde ich jetzt mal nicht sagen!

natürlich macht eine röhre einen schöneren sound, da diese komprimirt!!
der sound hat viel mehr druck und lässt sich besser kontrollieren!
ausserdem haben diese viel mehr power! das heißt jedoch nicht, das man aus nem transistor keinen schönen klang rausbekommen kann! mit nem kompessor an nem transistorverstärker bekommt man auch ne ordentliche ladung raus :)
natürlich sollte man für metallica-style doch lieber nen röhrenverstärker nehmen ;)

is meine meinung!

Nö, es sei denn man lässt ihn dazu verkommen..

Na da tust du wohl einiges für.........nicht mitbekommen?

Das ist eine schwachsinnige Aussage. Qualitätsgerät, Handarbeit ... Wieviel soll er kosten ? 19,90 Euro ?... :rolleyes:

Von 20.- hab ich nicht geredet. Ist schon ok dass man Qualität bezahlen muss aber es ist meine subjektive Meinung dass keine Zerre 450.- Wert ist.
Wenn hier was Schwachsinnig ist, dann ist es so einiges von dem was du ständig ablässt ,aber das würde ich auch sonst für mich behalten.

Jep und schließlich ging es um Pedale. (Ampinterne Zerre vs. Treterchen ((ohne Röhre)) ) Noch nicht mitbekommen ?
.

Der Threat geht um das Warp Factor , noch nicht mitgeschnitten.........aber was solls

Ist schon ok dass man Qualität bezahlen muss aber es ist meine subjektive Meinung dass keine Zerre 450.- Wert ist.
da hast du auf jeden fall recht!
Die einzigen geräte zum treten, die so viel geld kosten dürfen, sind die röhreneffektgeräte von H&K!:)
geht ruhig mal auf die homepage und überzeugt euch selber! ich liebe es:D

Na da tust du wohl einiges für.........nicht mitbekommen?
Och mit dem Gemecker hab ich ja nicht angefangen.
Von 20.- hab ich nicht geredet. Ist schon ok dass man Qualität bezahlen muss aber es ist meine subjektive Meinung dass keine Zerre 450.- Wert ist.
Wenn hier was Schwachsinnig ist, dann ist es so einiges von dem was du ständig ablässt ,aber das würde ich auch sonst für mich behalten.
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ..... ;)
Der Threat geht um das Warp Factor , noch nicht mitgeschnitten.........aber was solls
Nicht mitbekommen wie sich der entwickelt hat ? Mach die Augen auf.

Josh Frusciante schrieb:

Das ist zwar ne Zerre aber auch schon ein recht anständiger Pre-Amp...wenn dir 450 zu viel sind, was sagst du dann zu den 2600 die so ein Triaxis kostet, das ist auch nichts anderes, außer natürlich in Rack-Form.

Die einzigen geräte zum treten, die so viel geld kosten dürfen, sind die röhreneffektgeräte von H&K!:)
geht ruhig mal auf die homepage und überzeugt euch selber! ich liebe es:D

hö? Was liebst du? Die wenigen Hörproben? Das Design? Mann müsste die Dinger ein paar Monate on Stage benutzen um es zu lieben denk ich. Mir gehts auf jeden Fall immer so...Einen Monat brauch ich mindestens um neues Equipment einigermaßen zu kennen und die Einstellungen alle durchzuspielen.;)

450€ wären mir aber auch zu viel fürn Preamp. Ich würd lieber nochma soviel drauflegen und mir nen Engl Screamer oder so anschaffen.

hö? Was liebst du? Die wenigen Hörproben? Das Design? Mann müsste die Dinger ein paar Monate on Stage benutzen um es zu lieben denk ich. Mir gehts auf jeden Fall immer so...Einen Monat brauch ich mindestens um neues Equipment einigermaßen zu kennen und die Einstellungen alle durchzuspielen.;)

450€ wären mir aber auch zu viel fürn Preamp. Ich würd lieber nochma soviel drauflegen und mir nen Engl Screamer oder so anschaffen.
natürlich hast du da recht! man muss sich schon einige zeit an etwas gewöhnen um zu schauen, ob es einem wirklich gefällt! so ist es doch auch mit gitarren! wer kann schon behaupten, er wäre in den musikladen gegangen, hat sich eine gitarre geschnappt und konnte mit dieser besser umgehen, als mit seiner eigenen?:confused:

was ich meine ist: ich liebe H&K! die verstärker haben einen wahnsinns klang(meine persönliche meinung)das preisleistungsverhältniss ist klasse und die verarbeitung ist wunderbar! bei H&K bezahlt man nunmal nicht so sehr den namen wie bei marshall!
sogar die transistorverstärker gefallen mir von denen...und das soll was heißen:D

und das design...davon brauch ich garnicht zu reden!eine freude für jeden, der nicht blind ist:eek::)!
ok, genug geschwärmt!ich finde die marke toll!

Och mit dem Gemecker hab ich ja nicht angefangen.

ähh....es ging um diese Röhren-Transen Vergleiche , die ja schon durchgekaut wurden ohne Ende.
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ..... ;)

Achso, wenn ich also keine 450.- Euro für ein Zerrpedal ausgeben würde, hab ich keine Ahnung und sollte einfach mal die Fresse halten.

...Jaja genau, das spricht doch mal wieder für deine Umgangsformen hier und deinen extrem begrenzten Horizont.

Komm Onkelchen, geh mal Pommes holen.................

was ich meine ist: ich liebe H&K! die verstärker haben einen wahnsinns klang(meine persönliche meinung)das preisleistungsverhältniss ist klasse und die verarbeitung ist wunderbar! bei H&K bezahlt man nunmal nicht so sehr den namen wie bei marshall!
sogar die transistorverstärker gefallen mir von denen...und das soll was heißen:D

Ich geb Dir vollstens Recht damit, daß Hughes & Kettner größtenteils wirklich sehr gute Ware liefert, aber wenn Du Dich mal etwas umsiehst, wird Dir auffallen, daß Marshall:
1.) wesentlich günstiger ist, als vergleichbare Verstärker anderer großer Hersteller ( als gutes Beispiel mal die Röhenmodelle JCM 2000 DSL und TSL )
2.) Hughes & Kettner größtenteils teurer sind als vergleichbare Marshalls.

naja, klar sind verstärker wie der DSL von marshall wirklich recht günstig und auch für otto normalverbraucher erschwinglich! aber es ist nunmal auch so das echt jeder marshall spielt! der sound ist alt und gängig!
Ich werde mir bald den H&K Switchblade zulegen und ich muss sagen...
schmuckes teil! hab ausgiebig getestet! er gefällt mir klanglich besser als ein marshall! ausserdem ist das eingebaute effektgerät ne dufte sache^^
so kommt mal ein wenig abwechslung in den röhresound!
mein 2ter gitarrist in meiner band spielt den DSL100! er hört sich toll an, aber ich finde den sound einfach nicht mehr originell genug!

naja, klar sind verstärker wie der DSL von marshall wirklich recht günstig und auch für otto normalverbraucher erschwinglich! aber es ist nunmal auch so das echt jeder marshall spielt! der sound ist alt und gängig!
Ich werde mir bald den H&K Switchblade zulegen und ich muss sagen...
schmuckes teil! hab ausgiebig getestet! er gefällt mir klanglich besser als ein marshall! ausserdem ist das eingebaute effektgerät ne dufte sache^^
so kommt mal ein wenig abwechslung in den röhresound!
mein 2ter gitarrist in meiner band spielt den DSL100! er hört sich toll an, aber ich finde den sound einfach nicht mehr originell genug!

Mit Hughes & Kettner fährst Du auf jeden Fall richtig. Ich hab selbst einen Duotone und finde ihn großartig. Aber bei Marshall ist das halt so eine Sache: entweder man liebt ihn oder man kann nix damit anfangen. Marshall spielen so viele, weil der Sound seit Jahrzehnten die Rockmusik prägt und es gibt genügend Gitarristen, die sich sämtliches Equipment der Welt leisten könnten und trotzdem immer wieder bei Marshall landen. Marshall ist ne Institution, genau wie Rolls-Royce oder Rolex oder ähnliches. Das Gerät muß sich nicht verändern und das macht auch den Grund aus, warum sich solche Dinge immer wieder durchsetzen und Bestand haben: sie unterwerfen sich keinen temporären Moden oder den Zeitgeist.
Will Dich hier nicht irgendwie missionieren, das ist jetzt nur mein Statement zu Marshall und ich denke, daß Du mit dem Switchblade sicherlich glücklich werden kannst und hoffe auf ein gutes Review, wenn's dann soweit ist.:)

Is natürlich ne richtige Einstellung!:)
Marshall MUSS Marshall bleiben! Natürlich ist es DER Rocksound schlechthin!
Ich sag auch nicht das Marshall langweilig klingt! Beinahe alle Bands die ich höre spielen mit Marshall ;)
Ich möchte nur gerne neues probieren! Und da kam mir die Erfindung des SB genau richtig!

Selbstverständlich werde ich alles berichten, sobald ich meine spiegeleier auf den röhren gebraten habe ;)

ähh....es ging um diese Röhren-Transen Vergleiche , die ja schon durchgekaut wurden ohne Ende.
Es gab hier keinen direkten Vergleich, lediglich einen kurzen Austausch.
Zu dem hast du auch nichts beigetragen was irgendwie von Belang ist.
Achso, wenn ich also keine 450.- Euro für ein Zerrpedal ausgeben würde, hab ich keine Ahnung und sollte einfach mal die Fresse halten.

...Jaja genau, das spricht doch mal wieder für deine Umgangsformen hier und deinen extrem begrenzten Horizont.

Komm Onkelchen, geh mal Pommes holen.................
450 Euro für einen in Deutschland von Hand gebauten, qualitativ hochwertigen
komplett autark entwickelten, eigenständigen und auch noch vollwertigen Preamp.
Das ist ohne Frage zuviel.. :rolleyes: Ich glaube das zeigt deutlich wessen Horizont begrenzt ist.
Nur weil es für dich zuviel ist, ist diese Auffassung noch lange nicht objektiv.

Also wenn du wieder einer Diskussion fähig bist und eine gewisse Kompetenz aufweisen kannst,
dann kannst du dich ja wieder einklinken und mitreden. Bis dahin solltest du besser mal ganz ruhig sein.

Ich fahr morgen zum Thomann ^^
werd mir sofern sofort lieferbar das teil mal mitnehmen :)

xD

Wenn nich, siehts gut auf meinem Rockcase auf neben meinem Talent-Booster :D

hier ist ein kleines soundbeispiel. die riffing gitarre ist mit dem warp gespielt. der amp ist ein laney gh100l

ma ne frage was wurden da für settings benutzt weil mein warp factor klingt eigentlich immer wien angezerrter bass

Da sieht man mal wie die Marketing-Strategie aufgeht.. :D
Alle bestellen sich einen Warpfactor und "noch was bei"....
Insgesamt schöner Schachzug von den Jungs, ham alle was von :D
Naja, an einem 4,99 Netzteil und einem 99 Cent Satz Saiten verdienen die vermutlich nicht grade viel!

THomann wird wohl aber eher mal ein Auge zudrücken wenn es 5€ unter der Versandpauschaule liegt, als wenn es 18€ unter der Versandpauschale liegt :rolleyes:

Anscheinend ist "keine Versandkosten" Teil der Aktion. War mir aber egal, da ich sowieso noch ein universal-Netzteil brauchte, und das bei Thomann nicht mehr kostet als beo Conrad, spar ich mir den Weg!

Ist übrigens heute angekommen. Direkt ausprobiert und für gut befunden. Montag im Proberaum werde ich mal mit meiner 7-Saitigen testen, ob er wirklich am unteren Ende hält was er verspricht!

Jedenfalls ein recht rauscharmer Zerrer mit für meine Verhältnisse unendlichen Gainreserven!

viel interessanter ist ja das die Konkurrenz den Preis auch senkt, da mach ich mir doch Gedanken über die Gewinnspannen, ich werde wohl demnächst noch mehr feilschen beim Einkaufen ;-)

Wenn das ein Auslaufmodell ist, und H&K noch ein paar hundert oder gar tausend rumliegen hat, dann erklärt das es! Und die Läden, die noch ein paar dutzend auf Lager haben werden die wohl billig verkaufen müssen, oder die Teile ne Zeit lang im Regal verstauben lassen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.