Hey Jungs,
Haben am Wochenden nen Gig gehabt, Halle gut voll, ca. 400 Leute.
Mitten im Gig fällt dieser bes******** Fußschalter aus, ich war mitten Solo, komm also nicht mehr in Normallautstärke zurück, die ersten Reihen sind fast gestorben, ich alle totgeföhnt. Hin - und Herwackeln bzw. erneutes Ein- und Ausstecken des Boards brachte keine Verbesserung, genauso wenig wie An - und Ausschalten.
Wenn unser anderer Gitarrist nicht noch zufällig nen Marshall dabei gehabt hätte, wär ich schön dumm dagegestanden.
Seitdem hab ich das Problem auch in den Proben, mal geht der Fußschalter, mal nicht, man hat da echt null Einfluss drauf.
Hab dann mal wieder den Thread hier durchforstet und siehe da, Problem bekannt. Habe meinen Switchblade seit Anfang letzten Jahres. Da sich die Schalter genauso schwer treten lassen und dabei laut klacken wie von PUNKt beschrieben, handelt es sich also 100% um einen der alten Fußschalter.
Anscheinend sind ja einige eurer defekten Stageboards umgetauscht worden.
Freudestrahlend geh ich zur H&K Homepage und schick den Jungs ne Email, in der ich ihnen mein Problem schildere, sowie der Bitte mir zu helfen, da in 2 Wochen der nächste Gig ansteht, den ich eigtl schon gern mit meinem Switchblade bestreiten würde...
Das war von letzte Woche Montag. Bis dato hab ich KEINE ANTWORT erhalten, obwohl ich gestern nochmals ne Email geschickt hab.
Deshalb die Frage an alle (ich glaube es war Punkt), wie sie H&K kontaktiert haben.
Ich würde ja auch einfach dort anrufen, aber leider konnte ich auf deren Hp nur dieses Kontaktformular vorfinden.
Ich hab mittlerweile nen leichten Hals. So trau ich mich mit dem Amp im Moment auf keine Bühne, Proben ist katastrophal. Macht einfach keinen Spaß so, und keine Antwort kriegen ist echt kacke.
Also haut rein und helft mir
Greetz,
Goldfinger