Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bobs schrieb:es gibt keine konkurrenz zum ipod.
er schlägt alle anderen anbieter in sachen kapazität, akkuleistung (der neue schafft 14 stunden), bedienbarkeit, synchronisation, und style.
Bllack schrieb:da hat sich jemand informiert.....mein iriver hält immer noch länger durch, als der neue ipod vonnem kumpel.
und kapazität ist ja bei allen gleich.
außerdem muß´ich mir den stress mitn itunes wohl echt nicht geben!
Hallo,bobs schrieb:es gibt keine konkurrenz zum ipod.
er schlägt alle anderen anbieter in sachen kapazität, akkuleistung (der neue schafft 14 stunden), bedienbarkeit, synchronisation, und style.
Das sind jetzt wieder gegensätzliche Meinungen u. machen mich leider nicht schlauer. Das Beste wird sein, ich lasse das Los entscheiden. Oder habt Ihr noch andere Argumente?...gibt es keine intuitivere und bessere möglichkeit seine musik zu verwalten als mit itunes.
Gitta schrieb:Hallo,
ein Freund meinte dagegen, Apple sei bei einer eventuellen Reparatur nicht kulant. Z. B. würde der nie repariert auch bei Bagatellschäden nicht,
das koste dann satt zw. 200 und 300 Euro.
(die Kopfhörerbuchse [so ein wichtiges 30Cent-Bauteil] sei sehr empfindlich und leider auch sehr strapaziert.
Gitta schrieb:Und: die interne Ordnerstruktur auf dem Kasten sei verworren, wenn man mal etwas umsortieren oder Kategorien tauschen möchte würde es fummelig.
Bllack schrieb:mein freund mitm ipod brauchte ne woche für seine musiksammlung, um sie in itunes zu sortieren.
Bllack schrieb:weiterhin kann man zwar neben der musik auch daten speichern, ist die musik aber einmal auf der festplatte des players, so ist sie kopiergeschützt. Das freut die musikindustrie und erschwert den tausch ungemein...
das ist allerdings weniger schön! Ist das schon raubkopieren, wenn ich z. B. von meiner Kopie einem Freund noch eine mache? Ich bin in diesen Fragen etwas unbedarft, gehört aber auch nicht zum Thema.Bllack schrieb:...ist die musik aber einmal auf der festplatte des players, so ist sie kopiergeschützt. Das freut die musikindustrie und erschwert den tausch ungemein...
Bllack schrieb:ich hab nie von raubkopien geredet...gerade WEIL wir im musik forum sind, habe ich als musiker eigne songs
Bllack schrieb:unterstützt der auf vogg , wie der iriver?
ein weiterer riesen-vorteil des ipod und itunes ist übrigens die unterstützung von apples eigenem AAC-format, welches das mp3-format (welches ja mittlerweile schon über 10 jahre aufm buckel hat) um längen schlägt. eine mit 128 kb/s codierte AAC-file hat etwa die qualität einer 192 kb/s mp3-file bei geringerer grösse.
Könntet Ihr das bitte nochmal "übersetzen"? Ich meine, welche Vorteile haben diese Formate für den Nutzer?unterstützt der auf vogg , wie der iriver?
bobs schrieb:muss man das kennen?
Danke, mir hilft momentan alles weiter.The Hunter schrieb:aber vielleicht kann dir der eine oder andere weiterhelfen
Bllack schrieb:was ist bitteschön vom ipod kopiert??
nicht jeder findet das schlichte weiß schön...nur so nebenbei. ich persönlich finds überhaupt nicht ansprechend. wärs silberfarben würd ichs mir überlegen, aber das weiß erinnert mich zu sehr an klinik.
kann er eigentlich auch USB On-The-Go? :==)