Don_Psycho
Registrierter Benutzer
also 3 duncan sc kosten dich 150 €
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da frage ich mich schon nach den Gründen, wenn FIrmen wie Ibanez das Firmenlogo auch auf ihre Niedrigpreismodelle drucken.
Auf Squiers steht doch auch "by Fender", oder nicht mehr?
Ich denke mal dass Ibanez als Fernost-Firma sich da weniger Gedanken macht, während Fender etc. die Trennung USA/Asien deitlich machen wollen. Imagesache.
Gibt es hier.Hat jemand denn ne 51? Würde mich echt mal interessieren wie die so sind? Meinungen, Berichte?
Ich hasse die Marke nicht und sage auch nicht dass die völlig unbrauchbar sind, sondern lediglich dass der Begriff "gut" eher durch "gutes Preis/Leistungsverhältnis" ersetzt werden soll. Denn "gut" ist nun mal was anderes, zumindest für meine Begriffe.
Wer behauptet Squier sei Schrott und sich dann ungetestet ne 51er bestellt......
widerspricht sich selber.
Wieder so ein diletantisches haltloses Pauschalurteil.
Da ich in meinen Tests (sh. unten) mit Detailfotos die sehr gute Verarbeitung
belegt habe und auch sonst klanglich diese mehr als brauchbar sind.......
...ich habe wirklich langjährige Erfahrung!
Bin ich nun ein Lügner?
Es sind gute preiswerte Gitarren, die brauchbar sind - lasst Euch durch "Markenhasser" nicht
abschrecken!
Sie können es nicht belegen und anhand eines vll. mal schlechteren Modell so pauschal
und rufschädigend Squier niedermachen ist einfach unreif!
Ich kann so was echt nicht mehr hören...
-mann ... warum ich die squier bestellt hab, hab ich doch eh erläutert, oder nicht?
-nein, bist du nicht. hab ich jedenfalls nicht behauptet.
-das hat mit markenhassen nichts am hut. ich gestehe mir nur selbst meine fehler ein.
ich hatte ja selbst mal eine - war für nix.
ehem. bandkollege hatte eine - war für nix(ausser, dass er so zornig auf die gitarre war ,dass er sie am boden zerschellen ließ)
ausserdem "durfte" ich in diversen läden noch weiter squiers anspielen - allesamt schrott.
bei den ganzen hätt doch eine "normale" dabei sein müssen - war sie aber nicht...
ich weiß, es ist sicher hart wenn man sich von vielen anhören muss was für einen scheiss man besitzt, aber hättest du statt deiner paar squiers EINE anständige orig. fender gekauft, hättest du sicher mehr freude gehabt und würdest nicht so auf deinem urteil verharren. das ist der wahrheit(danke bruce ).
lg
Mann, bist Du ein selbstgerechter Fatzke. Ich schiebe das mal auf Dein mir unbekanntes Alter (leider besitzt Du ja nicht den Mumm, es in Deinem Profil anzugeben). Kommt von Dir jetzt eigentlich auch mal ein Beitrag, der zum Thema passt?ich weiß, es ist sicher hart wenn man sich von vielen anhören muss was für einen scheiss man besitzt, aber hättest du statt deiner paar squiers EINE anständige orig. fender gekauft, hättest du sicher mehr freude gehabt und würdest nicht so auf deinem urteil verharren. das ist der wahrheit (danke bruce ).