D
delayLLama
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.04.10
- Kekse
- 36.092
delete
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habe eine Johnson LPD Luxusmodell E-Gitarre (Les Paul Kopie) mit Perlmutteneinlagen, die einfach super ist: stimmstabil, schöne optik, super Klang, gute Bespielbarkeit. Oh, der Preis: 260
Lass doch solche Beiträge sein. Die verunsichern unnötigerweise bloß denjenigen, der sich aus so einem Thread Hinweise und Tipps zu günstigem Equipment erhofft.
Es gibt genügend Beiträge von Musikern hier im Board, die seit mehr als 2 Monaten Musik machen und die das Preis-Leistungs-Verhältnis z.B. gerade von einigen Squier-Modellen ausdrücklich loben (siehe Reviews von schlagzeuger, Cadfael). Es ist kaum vorstellbar, dass ausgerechnet diese Jungs Freude daran haben, Geld zu vernichten - ich habe es übrigens auch nicht.
@_xxx_:
Ich finde es schade, dass du manche deiner wirklich qualifizierten Beiträge dann durch solche wie den vorher in so schlechtes Licht rückst. Mann weiss garnicht ob du nun Ahnung hast oder nich?!
Schade.
Ein richtig guter Gitarrist sollte auch auf einer totalen Biligklampfe drauf spielen können bzw. gut klingen
Bei meinem Harley Benton bass gab es noch keine Probleme mit der Elektronik und es ist auch nix abgefallen usw.
Und sogar die Gurtpins halten bombenfest
was mir auffällt ist, dass es bei dem begriff "gut" unterschiedliche definitionen gibt.
der eine haelt vielleicht eine gibson lp std gerade so für gut, wo hingegen jemand anderes eine epiphone lp std für "gut" haelt. grundsaetzlich haben beide recht - nach ihrem eigenen massstab.
jemand, der ueber 20 jahre spielt wird einen anderen massstab haben als jemand, der seit 2 monaten dabei ist und noch nicht so viele vergleichsmöglichkeiten und erfahrungen hat.
möglicherweise koennen wir eine definition finden, mit der auch ein anfaenger etwas greifbares hat - wie waer es mit "im verhältnis zum preis gut" statt "gut"? ansonsten seh ich die gefahr, dass es nicht allzu konstruktiv werden wird und das fänd ich schade um den interessanten thread.
vielleicht habt ihr ja auch andere vorschläge?
gruesse
pope
...
Squier Strat: 180 Euro
Satz Seymour Duncan Tonabnehmer: 300 Euro (teurer als die Gitarre!)
Schaller Mechaniken: 40 Euro
Dann sind wir schon bei 520 Euro, dann hat man allerdings auch eine Gitarre, die schon gehobenen Ansprüchen genügt....