Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nutze derzeit Cubase SX... WEIL UMSONST IST![]()
schliesse mich der empfehlung "reaper" an.
hat die bestklingende 64-bit audioengine, tonnen von (js)-plugins (z.b. reatune, ein genialer autotune-ersatz) und ansonsten soviel unter der haube, dass es hier jeden rahmen sprengen würde.
unbeschränkte shareware, registrierung nicht-kommerziell ca. 36 euronen. rege entwicklung, klasse forum. mind.einmal/woche updates. einmal reaper - immer wieder reaper!
http//:www.reaper.fm
Hat denn niemand eine Antwort auf meine weiter oben gestellte Frage?
![]()
Fettere Aufnahmen machen die unterschiedlichen Sequenzer auch nicht und sie zeichnen ganz einfach das auf, was auch an Signal anliegt. Ob nun Cubase (teuer) - Kristal (Freeware) oder Musik-Maker, die Qualität bleibt gleich.
Da würden Dir aber einige was anderes dazu sagen. Bei der Aufnahme würde ich Dir recht geben, beim Mix hingegen werden Signale zusammengemischt/gerechnet. Ich kenne viele Leute, die da leidenschaftlich diskutieren, welche Algorithmen die besten sind. Die Entscheidung darüber möchte ich allerdings hier nicht fällen, jeder selbst....