Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nutze derzeit Cubase SX... WEIL UMSONST IST
schliesse mich der empfehlung "reaper" an.
hat die bestklingende 64-bit audioengine, tonnen von (js)-plugins (z.b. reatune, ein genialer autotune-ersatz) und ansonsten soviel unter der haube, dass es hier jeden rahmen sprengen würde.
unbeschränkte shareware, registrierung nicht-kommerziell ca. 36 euronen. rege entwicklung, klasse forum. mind.einmal/woche updates. einmal reaper - immer wieder reaper!
http//:www.reaper.fm
Hat denn niemand eine Antwort auf meine weiter oben gestellte Frage?
Fettere Aufnahmen machen die unterschiedlichen Sequenzer auch nicht und sie zeichnen ganz einfach das auf, was auch an Signal anliegt. Ob nun Cubase (teuer) - Kristal (Freeware) oder Musik-Maker, die Qualität bleibt gleich.
Da würden Dir aber einige was anderes dazu sagen. Bei der Aufnahme würde ich Dir recht geben, beim Mix hingegen werden Signale zusammengemischt/gerechnet. Ich kenne viele Leute, die da leidenschaftlich diskutieren, welche Algorithmen die besten sind. Die Entscheidung darüber möchte ich allerdings hier nicht fällen, jeder selbst....