Reakwon_Floyd schrieb:
ad b)
:screwy:
wenn du erstmal so gut norwegisch sprichst, wie ich deutsch, dann beschwer dich bitte.. Es hat nicht jeder deutsch als Muttersprache !
Krösus = Deutsch; Kroisos/Kroisus ((je nach Dialekt)) = grieschisch; Croesus = Latein,
also muss man nicht zwangsweise deutsch können um es richtig zu schreiben.
Vielleicht war es ja auch einfach die norwegische Art ?
Ich kann zwar kein Norwegisch aber ich spreche Englisch, Franz. und sogar etwas Klingonisch (auch wenn es da mit der Aussprache hapert)
Loomis schrieb:
@Hellknight:
Wie meinst du das? Hast du per Email gefragt, ob die damit einverstanden sind?
Könntest du die Antwort bitte hier reinstellen? Das interessiert mich jetzt.
Die Email liegt aufm Notebook, welches wiederum neben einem Mischpult in nicht greifbarer nähe auf einem Konzert steht.
Sie wollen höchtwahrscheinlich die Benutzerrichtlinien des Lizenzvertrages auf der Webseite aktualisieren. (was dies nun heißt hat er nicht geschrieben)
Diese Formulierung in der FAQ erlaubt es nunmal Guitar Pro auf mehreren Rechnern zu installieren und da sich auch dieses "nur eins zeitgleich" benutzen keineswegs überwachen lässt denke ich, dass sie die FAQ schon gut überlegt so gestaltet haben und den jüngeren mit etwas weniger Geld wohl auch wohlgesonnen sind.
(Hat sich zumindest in irgendeiner Forendiskussion vor nem Jahr mal gezeigt)
Für mich wäre es kein Problem mir GP5 ausm Netz zu ziehen (und für die jüngere Generation sowieso nicht)... also da wäre es mir als Entwickler ehrlich gesagt lieber wenn sich halt ein paar die Software zusammen kaufen anstatt dass sie die alle runterladen... und da würde ich die FAQ genauso schwammig formulieren.
Und jetzt hoffe ich mal dass es mit dieser Board Lizenz solangsam ins Rollen kommt.