Guitar-Pro 5 Preview

• Ersteller strangequark
  • Erstellt am
Jason_Newsted schrieb:
Wenn die Entwickler meinen, das einen so eine ständig wiederkommende Meldung dazu animiert das Programm zu kaufen. Dann haben sie falsch gedacht!:mad:
LOL...hoss hats schon geschrieben aber ich muss auch mal...

was sollen diese 2 posts?
völliger unsinn und deswegen nur spam!

-dir sollte klarsein dass wennst die VW kaufst das fenster nicht mehr da ist
-was heulst du hier rum? unnötig
-war das auch in der GP4 demo so.

habt ihr schon bemerkt das GP5 mittlerweile released wurde???
hab die letzten 20 posts nur überflogen, aber sieht nicht danach aus.

wie auch immer:

GUITAR PRO 5 IST RAUS, DEMO AUF DEUTSCH AVAILABLE(? achso, erhältlich!)

demo ist leider ohne RSE, und so wie es aussieht auf 15 tage beschränkt, dann geht's prog vermutlich nicht mehr auf. außerdem nervts zwischendurch mit lizenz popup's und überschreibt die dateiverknüpfungen von GP4 und stellt sie beim uninstall nicht wiederher *schweinerei!* :twisted:

dafür kann mann und frau jetzt endlich die noob-tabs ausblenden sodass nur noch noten zu sehen sind ;)

Criss Olivia schrieb:
ich will sie auch endlich, ich hab Geld aber wieso dauert das Überweisen so lange :(

ich dreh noch durch jetzt guck ich schon seit 2 Tagen alle 5 minuten meine Emails nach :D :redface:

Weiß jemand 100% genau wie lange die Überweisung von Deutschland nach Frankreich dauert.. 2 Tage müsst es heut da sein :redface:
2-3 tage innerhalb EU.

@ANGEL OF DEATH!

die letzten 6 seiten handeln von der demo und der vollversion , die sogar einige hier scho haben!

roastbeef schrieb:
2-3 tage innerhalb EU.

@ANGEL OF DEATH!

die letzten 6 seiten handeln von der demo und der vollversion , die sogar einige hier scho haben!
ok thx
hat mich nur gewundert weil so fragen kommen "geht denn dies und das..." oder "ich freue mich schon... kommt es bald bla bla.."

hoffentlich kommt bald die kostenlose version ;)

AngelOfDeath schrieb:
ok thx
hoffentlich kommt bald die kostenlose version ;)

Solche Sprüche kannst du dir sparen. Wenn du es dir schon illegal besorgst musst du hier nicht auch noch damit angeben. :screwy:

Sehr genial die neue Version...!

Die verzerrte Gitarre kling in den oberen regionen schon recht authentisch!
Von Extrem "He man woman hater" abspielen lassen... Respekt...
Der Anfang hört sich sowas von genial an... knapp an einer reellen Gitarre!

Gruß
Wonder

storms18 schrieb:
Hast du die Vollversion?

Jep, hab mir vorhin meine 4er Version upgegradet... was für ein Wort... tztztz.
Hatte bis jetzt aber leider noch nicht genug zeit mich damit intensiv zu beschäftigen.

Die Alten Files die ich noch hab, klangen aber sehr gut.
An den Demo mp3 wurde nichts manipuliert, definitiv nicht!

Gruß
Wonder

irgendwie hör ich keinen grossen unterschied zwischen der 4er und der 5er version... gibts in der 5er demo kein rse oder muss ich das irgendwo einstellen ?

[E]vil schrieb:
gibts in der 5er demo kein rse oder muss ich das irgendwo einstellen ?

Die letzten paar Seiten verschlafen? :D
Auf der Demo zu GP5 ist die RSE Engine nicht mit dabei.

ja sorry habs grad auch gesehn :D
hab die anderen posts nich gelesen weils mich eigentlich nich weiter interessiert hat... ich finds reichlich schwachsinnig die demo ohne rse raus zu bringen. so lange ich nich gehört hab, wies klingt, bleib ich beim 4er.

[E]vil schrieb:
ja sorry habs grad auch gesehn :D
hab die anderen posts nich gelesen weils mich eigentlich nich weiter interessiert hat... ich finds reichlich schwachsinnig die demo ohne rse raus zu bringen. so lange ich nich gehört hab, wies klingt, bleib ich beim 4er.
kannst dir doch ein haufen anhören auf der website
z.b. von satriani oder hendrix uvm. da gibts direkt die songs als GP, MIDI(mp3-record) und halt mit RSE als mp3

wonder1908 schrieb:
Jep, hab mir vorhin meine 4er Version upgegradet... was für ein Wort... tztztz.
mach upgraded drauß :)

kannst du mal was RSE'eeeeen und hochladen was wir alle kennen um mal zu sehen ob nich nur die vorzeigesongs so gut funktionieren? :)

hmm.. diejenigen, die schon die Vollversion haben, und meinen, dass es wirklich gut und wie bei den Soundsamples von GP5 klingt (also dass da nix manipuliert wurde)

welche Soundkarte habt ihr denn ?
meint ihr es klingt auch so bei einer 0815 cheapo on-board soundkarte so ?

was mich dann naemlich am meisten reizen wuerde, waere Backing Tracks zu erstellen

ich hab die vollversion jetzt nicht ABER:

was ich gehört habe brauchst du nur einen schnellen Prozessor (1.7 GHz) für GP5. RSE basiert auf aufgenommenen Gitarren. Du brauchst dafür keine Master-Soundkarte, die etwas berechnet und erzeugt.

Reakwon_Floyd schrieb:
hmm.. diejenigen, die schon die Vollversion haben, und meinen, dass es wirklich gut und wie bei den Soundsamples von GP5 klingt (also dass da nix manipuliert wurde)

welche Soundkarte habt ihr denn ?
meint ihr es klingt auch so bei einer 0815 cheapo on-board soundkarte so ?

was mich dann naemlich am meisten reizen wuerde, waere Backing Tracks zu erstellen
ich denke so lange du das ganze nicht per kabel analog(oder auch digital) über deine soundkarte exportieren willst und du es über eingebaute guitar pro funktionen exportierst (also nicht mit einem externem programm recordest) dürfte die soundkarte nicht ins spiel kommen, da müsstest du auch ohne soundkarte was erstellen können.

Wie oft noch ?
Die RSE ist bestandteil der GP5 Vollversion und es klingt so wie in den Samples.... unabhängig von der Soundkarte.
(Trotzdem ist eine erforderlich bevor irgendein Schlaumeier was in die Richtung sagt)
Ein einigermaßen aktueller PC wird damit auch keine Probleme haben.

PS: Mein Beitrag vom 21.11 um 15:15.

Hellknight schrieb:

Sachtmal Leute, wolltet ihr das jetzt mit ner Boardlizenz anleiern oder nicht?
Muss mir momentan die Knete einteilen...deshalb...6 oder 60€ sind n gewalter Unterschied. 60€ sind ein Eminence V12 bzw. 2 Fahrstunden.

Also?

Bo\m/\m/eL schrieb:
Sachtmal Leute, wolltet ihr das jetzt mit ner Boardlizenz anleiern oder nicht?
Muss mir momentan die Knete einteilen...deshalb...6 oder 60€ sind n gewalter Unterschied. 60€ sind ein Eminence V12 bzw. 2 Fahrstunden.

Also?

du fragst bei der meute doch nicht im ernst nach ner lizenz oder.... ;)

Cypher schrieb:
du fragst bei der meute doch nicht im ernst nach ner lizenz oder.... ;)

Wo ist das Problem ?
Hier muss jetzt nur mal wer den Arsch hochbekommen (da ist die frage wer ?)und wenn ich eine Einzelplatzlizenz geteilt durch 6 Leute kaufe .. ist immernoch weniger als sie alleine zu kaufen und bewegt sich in nem grauen bzw. noch legalen Bereich. Also wenn das mit dieser Boardlizenz keinen gibt kauf ich halt mit paar Bekannten ein GP5. Wär nur gut zu wissen ob hier jetzt noch was bei rum kommt oder nicht.

Hellknight schrieb:
Wo ist das Problem ?
Hier muss jetzt nur mal wer den Arsch hochbekommen (da ist die frage wer ?)und wenn ich eine Einzelplatzlizenz geteilt durch 6 Leute kaufe .. ist immernoch weniger als sie alleine zu kaufen und bewegt sich in nem grauen bzw. noch legalen Bereich. Also wenn das mit dieser Boardlizenz keinen gibt kauf ich halt mit paar Bekannten ein GP5. Wär nur gut zu wissen ob hier jetzt noch was bei rum kommt oder nicht.

Gut, dass da noch jemand so denkt. Ich mach mal nen Poll auf.