Blashyrkh
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.05.18
- Kekse
- 494
Dark Ride sollte am besten mal posten wie genau, das mit der site license aussieht, dann kann ja einer eine umfrage starten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fastel schrieb:nun beruhigt euch doch mal
Manche Leute haben eben auch ein Leben neben den Internet und gehen zur Schule/Uni/Arbeit.Dark Ride schrieb:Immer noch keine antwort von einem der moderatoren
1. Dass versteh ich natürlich.wenn du genau hinguckst, siehst du dass ich einen traurigen smiley benutzt habe.Dass heist ich fands einfach schade dass noch keiner von euch zeit gefunden hat zu antworten.Bin dir nicht böse.Machst deinen job sehr gut.Aqua schrieb:Manche Leute haben eben auch ein Leben neben den Internet und gehen zur Schule/Uni/Arbeit.
Warum werde eigentlich (auch) ich immer mit derartigen Anfragen beschenkt?
(...)
Nicht falsch verstehen, ich bin dem Grundgedanken nicht abgeneigt, aber ob das letztendlich klappt?
2. Melden sich mehr als 10 ist das ganze VERBINDLICH. D.h. es ist egal ob das Programm dann am Ende 20 oder 5 kostet, man ist dabei.
Das ist die verrohende Geiz ist Geil Gesellschaft. "Software kann man nicht angreifen, will man daher auch nicht bezahlen". So ein Triple Rectifier ist ein weithin sichtbares Statussymbol, dafür zahlt man gerne 3.000,-k_wimmer schrieb:Hallo Leute,
ich versteh die ganze Sache nich.
Ihr diskutiert hier in anderen Threads darüber Equipment von mehreren k anzuschaffen, aber für eine Software in der Qualität von Guitar Pro 5 wollt Ihr tlw. noch nichtmal 10 investieren:screwy: .
hoss33 schrieb:Das ist die verrohende Geiz ist Geil Gesellschaft. "Software kann man nicht angreifen, will man daher auch nicht bezahlen". So ein Triple Rectifier ist ein weithin sichtbares Statussymbol, dafür zahlt man gerne 3.000,-
VOLLVERSION KAUFENJason_Newsted schrieb:Was mich bei der " demo " stört ist dass eben das Fenser das beim Start kommt wenn man auf " play " geht! Und das nervt tierisch
Wenn die Entwickler meinen, das einen so eine ständig wiederkommende Meldung dazu animiert das Programm zu kaufen. Dann haben sie falsch gedacht!hoss33 schrieb:VOLLVERSION KAUFEN
Dann kauf es bitte nicht und JAMMER AUCH NICHTJason_Newsted schrieb:Wenn die Entwickler meinen, das einen so eine ständig wiederkommende Meldung dazu animiert das Programm zu kaufen. Dann haben sie falsch gedacht!