Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
roastbeef schrieb:wo kann man denn überhaupt GP kaufen?
-nur zur info...bist du schweizer, österreicher?Criss Olivia schrieb:Hallo
http://www.guitar-pro.com/de/
da kannst dus kaufen, du kannst :
Kreditkarte
Paypal
Banküberweisung
Barzahlung
nehmen.
Ich hab gerade per Banküberweisung bestellt, kostest dann 59€ ( bzw. 64 € wenn du noch die Verpackung + CD willst)
Ach weiß zufällig jemand wie lange so ne Auslandsüberweisung dauert?
MfG
storms18 schrieb:Also kommt nur mir so vor oder klingt in der Demo die Distortion Guitar total lasch und dünn?
Gp4 war sie viel Fetter.
hm... ich wär dabeiDark Ride schrieb:Es gibt auch ne überraschung für die, diie Guitar Pro 5 kaufen. unswar alle GP tabs von MySongbook in einem zip file (44,000+ tabs)
Ich hab auch ne antwort bezüglich der "multi-license" für Guitar Pro 5 bekommen.Eine sogenante "SITE LICENSE" kostet 300 EUR.Das bedeutet dass wenn z.B. 50 leute hier im forum Guitar Pro 5 kaufen wollen, sie dann nur 6 EUR bezahlen.Und je mehr user es sind desto billiger wird es.
Wer interesiert is bitte eine PM an mich.
P.S.
Der download der vollversion von Guitar Pro 5 (mit RSE) beträgt 170MB.
36 cRaZyFiSt schrieb:hm... ich wär dabei
Hellknight schrieb:Ich wäre auch dabei.
Und @Storms und alle anderen die sich aufregen dass RSE nicht in der Demo erhältlich ist und sie nur deswegen laden wollten.
Habt ihr mal überlegt dass sie das selber wissen ?
Sie haben versucht GP5 mit abgespecktem RSE rauszubringen - Ging nicht.
Nicht nur dass Modemnutzer vernachlässigt worden wären sie haben einfach nicht den Traffic um x-Tausend Leute knapp 100 MB runterladen zu lassen.
storms18 schrieb:Hmm stimmt eigentlich.
Hab schon eine PM an einen moderator (SickSoul) gesendet und gefragt ob er einen "gepinnten" topic in der Plauderecke machen kann wo sich die user eintragen können wenn sie interesiert sind.