Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo ist denn der 5.?^^fünf um genau zu sein, aber das 90% besteht nur aus drei akkorden...und darum gehts ja hier
-Die Sache mit Punk und nur 3 Akkorden- ich kenne und höre wirklich jede der urpunk bands und mir fallen da kaum lieder ein in denen explizit nur 3 Akkorde verwendet werden
Stimmt, viel mehr klischee als Mythos: Schwarze Gitarren strahlen Metal aus, alle anderen Farben gehören der Fraktion "80er Jahre Haarspray Rocker"
Aber auch: Sämtliche probleme dieser welt lassen sich durch eine vierteldrehung am trussrod lösen-Der Trussrod ist nur für den Fachmann im Hals verbaut. Daran zu drehen ist strengstens verboten und kann die ganze Gitarre zerstören!
Du kennst die falschen Bands
Für mich absolut nicht. Das ist war Aufnahmebedingung für meine Band.Metalgitarristen brauchen lange Haare ist für mich ein Mythos xD
Es gibt auch Bands, die spielen mit weniger als einem Akkord, die höre ich ganz gerne Aber wir schweifen vom Thema ab.
Die einleuchtendste Erklärung warum 2-3 Akkorde eigentlich ausreichen, habe ich auf Youtube gehört: Die meisten Leute haben sowieso keine Ahnung von Musik und konsumieren sie nur, so fällt das ohnehin nicht auf