shadok
Registrierter Benutzer
Das Rockinger LesTrem täte sich auf meiner SG auch gut machen. Gar nicht mal so teuer, die Dinger. 79€ könnte man durchaus noch investieren. Mal schauen...Hier meine beiden Zwillingsschwestern.
Gibt's bei dem Teil was zu beachten?
Ganz erstaunlich...nicht Kopflastig
Habe bislang insgesamt 6 verschiedene SG verschiedener Hersteller gespielt/besessen. 2 Epi, 2 Gibson, ESP ltd Viper und 'ne HB. Alle, unterschiedlich ausgeprägt, kopflastig.
Die SG Tribute Future in eher weniger ausgeprägtem Maße auch. Obwohl das MinE-Tune 80 Gramm mehr bringt als herkömmliche Tuner.
Meine zeigt sich erstaunlich resistent gegen Verstimmungen. Obwohl sie häufige Bendings abkönnen muß. Möchte nochmal jedem das korrekte aufziehen der Saiten gem. Manual und das Überprüfen des Sattels nahelegen. Hatte ja selbst diesbezügliche Probleme mit meiner LP, die ich aber lösen konnte. Dachte auch über einen Austausch des Systems nach, in meinem Falle warens jedoch die Sattelkerben. Empfehle btw GraphTech, wenn's nötig ist.Die Gitarre war 3 mal recht verstimmt, meine V die n Monat im Koffer lag gar nicht.
Das ist einfach nicht praktikabel.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Das wär's mir, zumindest bei solch einer Gitarre auch nicht wert. Epi ist Epi - und das ist auch gut so.und allgemein ungern einen Aufpreis für Signature - Modelle zahle
Zuletzt bearbeitet: