Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schau dir, wenn du beim Thomann bist, bitte auch die Harley Benton Strats an. Fand das Gesamtpaket eindeutig besser als bei den Squier Strats. Hatte beide schon daheim.Bin Gitarrentechnisch eigentlich gut ausgerüstet, wollte aber schon immer eine Fender oder Squier Strat
Schau dir, wenn du beim Thomann bist, bitte auch die Harley Benton Strats an. Fand das Gesamtpaket eindeutig besser als bei den Squier Strats. Hatte beide schon daheim.
Harley Benton ist auch eine Marke und keine schlechte mittlerweileLeider hab ich da ein Problem: Ich bin leider "Markenorientiert" gerade was Gitarren angeht.
Und wenn du dich für eine Angetestete entscheidest, nimm die und keine andere aus dem Lager... AmenAntesten ist Pflicht
Woher nimmst Du diese kühne Behauptung? Und wie definierst Du "abkackt"?
.. allerdings ist dies kein Garant für die Qualität des fertigen Produktes ... da bin ich bei dir.
Insofern hat Bassturmator mit allem recht ... nur verheimlicht er die "Chancen beim Gitarren-Lotto"
Von daher ist mir ein Kauf nach Mythen oder Marken oder Legenden mit den Jahren abhanden gekommen.
Der Unterschied zu hochwertigen, gut eingestellten Gitarren ist aber in der Regel deutlich.
wenn man weiß was man will ist die ganze Sache einfacherEinige beim T durchprobiert und wieder ohne Git nach hause.
ja, durchaus, ist ne Variante, aber ich nehme da eben die entspannte Variante. Setze mich zu hause hin ganz entspannt und kann stundenlang probieren, einstellen usw.Das Anspielen im Musikhaus sollte was für Unentschlossene sein, die gar nicht wissen welches Instrument sie haben wollen
habe mal gehört, es soll Händler geben die schmeißen dich raus wenn du es spielstlangsam hängt einem doch das Riff von " Smoke on .... " von manchen Leuten zum Halse raus.
...Doch wenn man sich darauf einigt, das Gitarren neben Musik, auch einfach Spaß machen, kann man ja entscheiden, was einem dieser "Spaß" wert ist...