Green Day (Der User-Thread)

Roll, Roll, Roll A Joint, Twist It At The End! Light It Up And Take A Puff And Pass It To Your Friend!

Kennst Du das von Mike?

schon komisch das es doch nicht iQuatro! heißt sonder iCuatro!

cuatro ist spanisch und das andere glaub italienisch

j. kann sein! aber ich finde Quatro! besser!

spielt eigentlich keine Rolle..... Schade, dass nichts von den Deutschen Terminen aufgenommen wurde

ich glaube auch mittlerweile, dasss dieses Jahr für Deutschland keine Termine kommen :(

Nur Rock am Ring und Rock im Park.

Dabei habe ich mich so mit der Schweiz angefreundet....

Naja abwarten, erstmal müssen sie ja die Nordamerika Tour Nachholen. Dann gehts nach England und Spanien, Italienund wer weiß........ Schweiz, Deutschland kommen danach vlt. auch. Von mir aus auch Czechoslowakei, bin da im Sommer nämlich an der Grenze

ich will jetzt einfach wieder auf ein Konzert! Das letzte ist schon ein halbes Jahr her!

Naja, ganz so lange auch wieder nicht..... Ich musste mein halbes Leben( 8 Jahre) darauf warten Green Day endlich Live zu erleben.
Da werden und das eine Jahr auch nicht umbringen, oder?:p

Und ich habe eine besondere Beziehung zu GD

ich bis 10!

welche???

Aber Du hast doch nicht seit Deiner Geburt GD gehört, oder??

Zu der Geschichte. Da muss ich in der 5.ten oder 6ten KLasse gewesen sein. Ich fahre mit dem Fahrrad und plötzlich kommt ein Auto und fährt mit Absich in mich rein. Ich stand natürlich unter Schock und hab, nun ja....ge:weep:. Auf dem Weg im Auto zum Arzt war es immer noch nicht besser und dann kam im Radio Good Riddance( Time of your Life). Und die Tränen waren weg. Vom einen Moment auf den anderen gings mit wieder gut.
Das ist der eindeutige Beweis, dass Musik berührt und GD in dem Fall mit weitergeholfen hat

ne. dann... habe ich 5 Jahre gewartet

:eek: mit absicht?? Wie kann man sowas nur machen? Was ist mit dem Fahrer dann passiert?
Dann hat GD 1. Hilfe geleistet, oder auch das Radio, dass Good Riddance abgespielt hat

anscheinend schon. Ich musste dann vor Gericht meine Aussage machen und der hat dann glaub schon Stress gehabt.
GD haben geholfen genau.
So wie bei dem Jungen der aus dem Koma erwacht ist, als er GD gehört hat.

Oje, fünf Jahre sind aber schon ne Zeit

das wollte ich acuh jetzt sagen. Seine Eltern haben ihn Kophöerer aufgesetzt, American Idiot und eine halbe stunde später ist er aufgewacht!

Dann hat GD einen Präsentlorb geschickt. So toll sie auch sind, da hätten sie persönlich vorbei kommen können

fände ich aber auch schon so gut!

ja klar, aber das steht sogar im Buch drin und wären sie vorbei gekommen hätte das was magisches
Ein Präsentkorb, da rufen die kurz ihren Manager an und sagen: Schicken Sie dem Jungen was zu