Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dabei habe ich mich so mit der Schweiz angefreundet....
Naja abwarten, erstmal müssen sie ja die Nordamerika Tour Nachholen. Dann gehts nach England und Spanien, Italienund wer weiß........ Schweiz, Deutschland kommen danach vlt. auch. Von mir aus auch Czechoslowakei, bin da im Sommer nämlich an der Grenze
Naja, ganz so lange auch wieder nicht..... Ich musste mein halbes Leben( 8 Jahre) darauf warten Green Day endlich Live zu erleben.
Da werden und das eine Jahr auch nicht umbringen, oder?
Aber Du hast doch nicht seit Deiner Geburt GD gehört, oder??
Zu der Geschichte. Da muss ich in der 5.ten oder 6ten KLasse gewesen sein. Ich fahre mit dem Fahrrad und plötzlich kommt ein Auto und fährt mit Absich in mich rein. Ich stand natürlich unter Schock und hab, nun ja....ge. Auf dem Weg im Auto zum Arzt war es immer noch nicht besser und dann kam im Radio Good Riddance( Time of your Life). Und die Tränen waren weg. Vom einen Moment auf den anderen gings mit wieder gut.
Das ist der eindeutige Beweis, dass Musik berührt und GD in dem Fall mit weitergeholfen hat
mit absicht?? Wie kann man sowas nur machen? Was ist mit dem Fahrer dann passiert?
Dann hat GD 1. Hilfe geleistet, oder auch das Radio, dass Good Riddance abgespielt hat
anscheinend schon. Ich musste dann vor Gericht meine Aussage machen und der hat dann glaub schon Stress gehabt.
GD haben geholfen genau.
So wie bei dem Jungen der aus dem Koma erwacht ist, als er GD gehört hat.
ja klar, aber das steht sogar im Buch drin und wären sie vorbei gekommen hätte das was magisches
Ein Präsentkorb, da rufen die kurz ihren Manager an und sagen: Schicken Sie dem Jungen was zu