Green Day (Der User-Thread)

Muss ne cool WG gewesen sein. Auch wenn´s viel ums Kiffen ging. Da wars noch Kiffmeyer Green Day. Iwie seltsam, Al hatte gar nicht gekifft. Vlt. nur sein Familienname:)

Ja. passt aber der name

So fürs Protokoll: Dank mir hat Green Day 77%, die anderen jeder so 5% oder so...

Weiters: Gutes Cover, aber etwas genauer spielen ;)

Ich hab mal einen Aufsatz in Englisch über GD geschrieben, ich glaub mein Lehrer hat wegen schon Kiffmeyer nen schlechten Eindruck, er hat woll nicht kapiert ob Al Sobrante oder John Kiffmeyer der Künstlername war :p

Ich schreibe fast jede Englisch-Stunde über Green Day oder Musik. Meine Lehrerin hat meine Ziele als Gitarrist gesehen: 1x mit Green Day auf der Bühne, vor min. 20.000 Leuten spielen, 15 Mio Platten verkaufen:D

Du setzt bei 15 Mio ne Grenze? So viel muss das Debütalbum sein. Welches Cover meinst Du, Weana?

Jetzt muss man die Alben nicht mehr so doof importieren, man kann sie direkt bei Amazon downloaden

Zuletzt bearbeitet:
Mindestens 15 Mio!

X-Kid wird übrigens die neue Single. Ab 22. Januar im Radio :great:

Das von Green Day 02...

X-Kid als Single? Cool, auch wenn das Musikvideo etwas fad ist ;) Ist mein Lieblingslied von iTré!

Nja, ein Video ist das ja nicht wirklich, einfach nur einen Kassettenrecorder abzuspielen:D

Naja, 15 Mio sind ja auch viel. Aber hauptsache man hat spass, dann sind auch 10 verkaufte Alben toll

ein richtiges Video ist das wirklich nicht! ABer ich kann kaum warten

Wo bestellst Du´s? Also Tre´halt

Im Internet ;)

- - - Aktualisiert - - -

Wahrscheinlich bei Amazon

Die haben Januar gesagt nur kein genaues Datum

Achso.... Da warst jetzt aber schnell beim Antworten! Nur 49 Sekunden:D

Ne. du hast noch später was geschrieben. erst stand nur das da:
Marketplace brauch timmer so lange bis es da ist, aber wenns halt auch aus Amerika kommt....
Quattro müsste bald raus kommen

Achso.... Da warst jetzt aber schnell beim Antworten! Nur 49 Sekunden:D
Ich habe schon öfter geguckt. Leider nicht

Schade. Die Bilder aus Konstanz wurden gar nicht erst veröffentlicht:weep:

Achso. Naja egal, trotzdem eine schnelle Antwort:p

das muss einfach sein, da beide Bands toll sind

Die haben Letterbomb gespielt. Das weiß ich noch

genau- zieht euch das rein. Guns´n´Roses feat Billie Joe ( nur an einer kleinen Stelle)
er durfte mit deinen Helden spielen

so muss ich das auch mit GD machen: Band gründen und sie dann in die Hall of fame "Introductionen"- wie auch immer

daher hatte BJ ja auch den Spruch- this is not a party

Das ist auch Hammer! Er schreibt manchmal echt alles selbst

1. Wo ist die Rock'n'Roll Hall Of Fame?
2. Größte Party die ich je gesehen habe und ich war nicht dabei :(
3. Guns´n´Roses sind Geil
4. Die spielen ja mit Kabel. Das kann ich gar nicht mehr :D
4. Die können ein Metronom benutzen ;)
5. Ich schreib auch alles selbst
6. Guns`n`Roses: eine meiner neuen Lieblingsband!
:D

1.es gibt mehrere, dies ist in Cleveland
2. dafür git´s das Video
3. Ich weiß
4. Du spielst Kabellos?
4.1. Hilft halt schon......
5. Coole Sache, aber denkt man nicht immer, dass alle zusammen sitzen und dann jeder SEINEN Part beisteuert und nicht BJ alles macht?
6. schön das zu hören. Aber GD wird immer platz eins haben. geht mir ähnlich, nur das es schon etwas länger her ist, dass ich die Guns kennen gelernt habe