Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kam doch eh erst die Awesome as Fuck Live CD raus oder?^^
Da haben sie ja unter anderem ein Lied (ich glaube Good Riddance oder so...) beim Nova Rock in Österreich aufgenommen wo ich auch dabei war.
Da sieht man mal, wie lange er solche Lieder schon geschrieben hatte.....
Also ich hab ja zu Weihnachten das Green Day buch nobody likes you bekommen. Und da stehen ein paar Sachen drin, die iwie nicht stimmen können. Zum Beispiel steht da drinnen, dass BJ jedem der auf der Bühne Gitarre spielen durfte, die Gitarre schenkt. Das kann eigentlich nicht möglich sein. Nicht vom Preislichen her, sondern eher vom Aufwand her. Andere Bands zerschlagen Ihre GItarren nach den Auftritten, also könnte er sie auch verschenken. Aber es war speziell von "Blue" Gitarren die Rede, das sind ja modifizierte Gitarren( Kosten 350$): http://bjguitars.com/
So eine würde auch noch in die Sammlung passen, für das Geld......
Aber zurück zum Buch:
Was meint ihr? KAnn das sein? Auf den ganzen DVDs bekommt er immer die Gitarre wieder zurück und die Fans dürfen das Plec behalten, nix weiter. In Konstanz hat er noch nicht mal seine Gitarre aus den Händen gegeben. Außerdem würde es sich doch auf einer DVD mehr lohnen großzügig zu sein, als einfach so....
Echt? Das ist ja gemein.....Ich habdoch schon mal gesagt, dass er direkt den hinter mir nahm und ooohhh........(zum Glück gibts den neuen Smiley). Aber doch wohl keine Blue Replik, oder? Eher eine Les Paul oder sowas.....
Aber auf den DVDs sieht man das gar nicht,ob die die dann erst nach dem Konzert überreicht bekommen?
Oje, ich bin fündig geworden:
Echt super, da würde man sich doch grad och mehr freuen, wenn man da spielen darf...
Super.Aber auf der anderen Seite hat BJ dann de GItarre noch nicht mal gespielt., oder doch das könnte schon noch sein.
Was nur seltsam ist, wenn solche kleinen Kinder Jesus of Suburbia spielen und nur kurz gezeigt werden, wie man den anfang spielt und trotzdem spielen die dann den ganzen song
HEY HO LET`S GO
Es um das hier:
DAs Lied ist ja wirklich nicht schwer, aber es einfach so zu spielen??? Und der durfte die Gitarre nicht behalten, aber dafür Drum Sticks
Weana, meintest das hier:
der Sänger ist schon noch gut!
Wie viele Viedeos ich in letzter Zeit hier poste!
Als nächstes kommt bestimm das Vid mit BJs mom in Salt Lake City