Green Day (Der User-Thread)

@greenday02:wo steht dass bj wieder draussen ist¿

auf Instagram hat er gepostet, dass die Green Day Ferein vorbei sind. Und wenn er noch in der Klinik wäre, würde er auch nicht Fotos auf Insatgram posten

Also das ist ein Zufall, ich hab auch seit kurzem Audacity und bei mir hört sichs auch so an, ich hab ohne Interface aufgenommen, hat wer eine Idee obs mit Interface besser ist?

auf Instagram hat er gepostet, dass die Green Day Ferein vorbei sind. Und wenn er noch in der Klinik wäre, würde er auch nicht Fotos auf Insatgram posten
Wieso sollte man in der Klinik nicht auf Instagram gehen können?

Wieso sollte man in der Klinik nicht auf Instagram gehen können?
Man sollte jeden Kontakt mit der Außenwelt vermeiden um nicht beeinflusst zu werden

Einmal durfte er aber auf Twitter um zu schreiben: Vote For Obama! So kann er seine Fans beeinflussen

Sowas glaubst du aber nicht wirklich, oder?
:eek:

Natürlich glaube ich das! Warum nicht?

Kompletter Schwachsinn. Kenne genug Leute und die durften auch in der Klinik auf Entzug alles machen was sie wollten, Hauptsache sie blieben clean. Die können doch dem Billie Joe nicht sein Handy verbieten. Das ist ja nicht wie im Gefängnis....;)

Es ist aber besser ohne Handy. Aber es ist hier nicht das Thema zu diskutieren, was man im Entzug machen sollte und was nicht, bzw. was besser ist

Eh nicht, wollte dich nur darauf hinweisen, dass das Schwachsinn ist. :)

Ist es nicht, aber egal! Jede Klinik kann das anders handhaben!
Die Deutschlandtermine könnten auch mal bekannt gegeben werden. Es wird Zeit!

Schweiztermine währen für mich besser. Bis GD die Daten bekannt gegeben hat, bin ich schon wieder Pleite. Hab nämlich KISS sonderkarten gekauft und die MIchael Schnker group ist auch in Planung, dann vlt. ne neue Gitarre, zwei Greenday KArten....... puuh das wird teuer...

Es ist echt gut möglich, dass BJ das Handy verboten wurde. Aber was soll er denn sonst den ganzen Tag lang machen. Wenn er wieder draussen ist, müsste das bestimmt in den Zeitungen und so stehen.

Schöne Weihnachten euch allen,

ich hatte Glück und vom Weihnachtsmann gab es das GD-Buch Nobody Likes You:great:

Dein Wunssch!!
Ich hab das Songbook von American Idiot Broadway bekommen :D

Oja, wenn ich fertig bin schreib ich noch wie es ist. Der erste Eindruck ist gut, aber wie Green Day O2 gesagt hat, steht da sehr viel über das allgemeine Musicbusiness in der damaligen Zeit drin.

UNd ist es gut? Dann hast jetzt ja total viel zum Üben. Ich muss mal gucken, wie ich das Wahwah bei Blvd of broken dreams zum Klingen bekomme

Ich hab ja auch noch das 21st Century Breakdown Songbook.

Und welches ist besser?

Ich hab Dookie, International Superhits und American Idiot

Weiß ich noch nicht. Ich habe mich gestern nur mal kurz in Jesus Of Suburbia reingespielt. Hat sich gut angehört.

Oja, Jesus of Suburbia ist Klasse, und da stimmen im Buch die Tabs auch mal:great:

Jetzt könnte GD doch als Weihnachtsüberraschung die weiteren Termine für Europa bekannt geben

Für die abgesagte Tour in Nordamerika war alles auf einene schlag.

Die armen Leute, die schon Karten hatten....
Vlt. bekommen sie wenigstens Geld zurückerstattet oder so........

Eigentlich könnte man jetzt grad noch ein Green Day ALbum vertragen und eine Dvd mit Konzertmitschnitten der Europatour