Green Day (Der User-Thread)

Ich finde Green Day echt gut! Ich steh einfach total auf diesen ganzen Stil. Nur fande ich das Green Day damals viel bessere Sachen gemacht haben als jetzt :( Naja gut.. Auf ihren neuen Sachen sind auch ein paar gute Songs bei. Aber ich finde vieles hört sich einfach total gleich an...

Viel hören immer nur aufs RAdio. DIe kennen dann 21 Guns und wenns hoch kommt American Idiot. Aber den ganzen anderen kram.........(den geilenKram).....den kennt niemand. Mein Alter Englischlehrer ist mit Green Day großgeworden....... :great: Wenn nur alle Lehrer so Guten Geschmack hätten:p

Ich finde sie inzwischen wieder gut.

Bis american Idiot haben sie mir gut gefallen. Ich bin einer von denen, die die Warning lieben und darum freuts mich, dass sie wieder etwas in die Richtung gehen aber eben auch die Dookie und Nimrod Zeiten einfließen lassen.

American Idiot und 21th century breakdown sind einfach nur grauenhaft. Aber dennoch, so hier und da bei 1, 2 songs, erkennt man Greenday nach wie vor.

Weiter so !

Warning: ist mein absolutes Lieblingsalbum! Das macht mich einfach, immer und überall glücklich!! Mehr als die anderen Alben!

Meine Relilehrerin sagt, bei so Musik wie ich höre kann man gut entspannnen!:)

Warning ist der Hammer:
Ich mein Waiting ist ja wohl mal richtig geil, Minority, Macy´s Day Parade:hail:
Also Grauenhaft waren die Alben aber auch nicht:mad: Als GD Fan sollte man hinter denen stehen, egal was sie machen

Mein Lieblingssong von Green Day ist "86" =) Also auch ein eher älteres Lied.

(...) Also Grauenhaft waren die Alben aber auch nicht:mad: Als GD Fan sollte man hinter denen stehen, egal was sie machen

Hat jemand von grauenhaft gesprochen? Ich habe ja nur die Eintönigkeit bemängelt. Ein Album wie z.b. 21st Century Breakdown finde ich halt langweilig. Kann ich mir nicht ewig anhören, so wie es z.b. bei Warning oder Dookie ist.

War gar nicht an Dich gerichtet;) Schau mal, Marco2 hat gestern sowas gepostet.

Besonders cool ist, wie green Day jetzt die alten Lieder spielen. BJs Stimme ist viel erwachsener und kraftvoller.

86 von Insomniac. Auch ein Super Song!
Alle alben sind 100%ig gut!!! Aber Warning: gefällt mir halt am besten!

Ich kenne auch nicht nur die Lieder die im Radio laufen ;D Hab mir auch die ganzen Alben schon angehört^^ Damals waren sie einfach besser. Es gibt natürlich auch bei den neuen Sachen auch ein paar gute Lieder :)

Am Freitag habe ich Stray Heart das erste mal im Radio gehört!

Auf Bravado und Amazon gibt es neue Green Day-T-Shirts mit UNO DOS TRÉ!
Also hab ich zumindest noch nicht gesehen!

Wo Du gerade mit Merchandising angefangen hast:

Habt ihr alle viele GD-Shirts, Pullis, Armbänder, Poster und so?

5 Green Day T-Shirts, 2 Bücher über Green Day, ich will aber mehr!!!!! Wo gibt es Armbänder?

Armband hab ich von meinem Bruder bekommen. Das war von einem Festival, da gab es solche Stände......

Ich hab sogar über 10 Shirts und 1 Pulli oder so:great:

Was für ein Buch?

Hab ihr das mit Quattro gelesen? Ist ja super,dass es jetzt noch eine richtige Doku gibt

Nobody Likes You
Green Day
das sind die Bücher!
Das es eine Doku gibt war schon lange bekannt, aber dass die Quatro! heißen wird nicht! Gibt's ab 2013

Sind die Bücher empfehlenswert?

Also ich meine sind se auch mit Guten Geschichten gespickt oder wie?
Könnte ja ein Gutes Weihnachtsgeschenk werden

Noch eine Woche bis ¡Trė!

Die Spannung steigt :D

Ich würde ja gerne Tré! vorbestellen, aber es gibt noch nicht das CD-Buch:confused:

Tre´ist der Beste!
Quatsch, alle vo n GD sind cool.
Ich habe mir jetzt das Buch mal zu Weihnachten gewünscht. Hoffentlich liegts dann auch unterm Baum:gruebel: Allerdings das Nobody likes you-Buch. Denn das ist ja das einzigste an welchem sie selbst mitgearbeitet haben

Das stimmt. Die haben da mitgearrbeitet. trotzdem gefällt mir das andere besser