Green Day (Der User-Thread)

Wäre toll, wen mal eine richtige Autobiographie rauskommen würde. Das wäre super, interessant

die jungs sind doch ganz lässig drauf
ich mag ihre songs
gibt nix einfacheres auf der gitarre :D

Green Day sind klasse. Ich habe so gut wie alle ihrer Alben (mag vor allem 'American Idiot' und 'Dookie') und ich finde, das 'Uno', 'Dos' und 'Tre'-Konzept ist eine tolle Idee. Die besten Songs von Green Day dieses Jahr sind mMn 'Kill the DJ' und 'Amy'. Freue mich schon auf 'Tre'.

ich steh total auf green day, hab mir auch alle alben gekauft von denen, aber am besten fand ich immer noch dookie :D
das gitarrenspiel ist relativ simpel, macht aber trotzdem sau mäßig spaß, sie waren auch der grund weswegen ich angefangen hab gitarre zu spielen
also alles in einem meine absolute lieblingsband :D

Das macht einen Guten Song ja aber auch aus:
Möglichst einfach spielbar! So ist beim "Punk" nun mal.....

Mal so ne Frage: Denkt ihr Billie Joe und Jason nehmen nur eine Box ab, oder spielen sie alle Boxen auf der Bühne? Hat da jemand mal ein Interview gelesen?

Mal so ne Frage: Denkt ihr Billie Joe und Jason nehmen nur eine Box ab, oder spielen sie alle Boxen auf der Bühne? Hat da jemand mal ein Interview gelesen?
Ich weiß nicht so recht was du damit meinst?

Meinst du ersatz?

1,3Mio. Das zahl ich in Bar:) erst das tonstudio...

Ich fand die Jungs früher mal ganz gut... aber die haben sich mMn doch stark zum Schlechteren Entwickelt!

Die ersten Platten waren wirklich sehr schön, á la Basket Case, Welcome to Paradise oder When i come around!

Diese "Einfachkeit" der Lieder macht sie denk ich mal so gut hörbar, was wohl eins ihrer Erfolgsrezepte ist!

Schöne Adventstage

Felix

Das ist für mich die Fun Punk band schlechthin!

Der Grund warum ich Punk angefangen habe zu hören!
Die neuen Alben UNO DOS TRE gefallen mir nur leider nicht so.
Das ist nicht Green Day!
Bei Green Day denke ich an basket Case, Wake me up Ehen September ends, Und die ganzen anderen Klasse Songs!

Einfach aber genial!

Live unglaublich gut!

Manchmal hätte ich auch lieber wieder die Punk-Zeiten von Green Day. Aber UNO DOS TRE sind auch gut

Ich fand die Jungs früher mal ganz gut... aber die haben sich mMn doch stark zum Schlechteren Entwickelt!

Die ersten Platten waren wirklich sehr schön, á la Basket Case, Welcome to Paradise oder When i come around!

Diese "Einfachkeit" der Lieder macht sie denk ich mal so gut hörbar, was wohl eins ihrer Erfolgsrezepte ist!

Schöne Adventstage

Felix

Kann ich nur zustimmen.. die neuen Alben gefallen mir nicht !

Nein, da sind dann einfach gar keine Lautsprecher drinnen und sind nur zur Deko da!

Damit es einheitlich aussieht oder was?
Ich würde auch wenn ich hab mehr Lautsprecher (wo Ton raus kommt) bei AUftritten hinstellen so als ersatz

Fand das Album American Idiot noch ganz gut nur danach fing es an das sie mir nicht mehr gefielen!

Ich bestelle Tré noch nicht und warte ob das CD-Buch kommt