backflip1111
Registrierter Benutzer
Wäre toll, wen mal eine richtige Autobiographie rauskommen würde. Das wäre super, interessant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die jungs sind doch ganz lässig drauf
ich mag ihre songs
gibt nix einfacheres auf der gitarre
Bei mir nicht nur Gitarre, sondern auch Bass und Schlagzeug!!!sie waren auch der grund weswegen ich angefangen hab gitarre zu spielen
Ich weiß nicht so recht was du damit meinst?Mal so ne Frage: Denkt ihr Billie Joe und Jason nehmen nur eine Box ab, oder spielen sie alle Boxen auf der Bühne? Hat da jemand mal ein Interview gelesen?
Ich fand die Jungs früher mal ganz gut... aber die haben sich mMn doch stark zum Schlechteren Entwickelt!
Die ersten Platten waren wirklich sehr schön, á la Basket Case, Welcome to Paradise oder When i come around!
Diese "Einfachkeit" der Lieder macht sie denk ich mal so gut hörbar, was wohl eins ihrer Erfolgsrezepte ist!
Schöne Adventstage
Felix
Meinst du ersatz?
1,3Mio. Das zahl ich in Bar erst das tonstudio...
Nein, da sind dann einfach gar keine Lautsprecher drinnen und sind nur zur Deko da!
Tré Prelistening-Stream: http://www.mtv.de/news/21847-green-day-pre-listening-tre