Green Day (Der User-Thread)

Kann ich jetzt nimmer sagen, aber des war 2010 :D
Also das mit dem Backing Track wär scho ne coole Sache. Ich wär da auf jeden Fall dabei :)

Was ist Backing Track?????

Was ist Backing Track?????

Schau mal auf der letzten Seite, da hab ichs versucht zu erklären.......

Alternativ könnte jeder einzeln seine Cover Videos auf Youtube hochladen und jemand anderes bastelt daraus eine Collobaration oder einfach so die Videos der anderen bewerten

Auch wenn der Thread jetzt ja etwas länger, gut 2 Tage waren es glaub ich, :D , geruht hat möchte ich auch nochmal mein Senf dazu geben.
Also ich finde die Band echt klasse!
Ich bin,sagen wir in sie "rein gewachsen". Ich entdecke täglich neue Lieder von ihnen und mehr Freude sie zu hören.
Das Lied was ich als erstes kannte war 'American Idiot', was ich irgendwann mal im Radio gehört hab, da hab ich dann aber gedacht, na ja das Lied ist ja ganz gut aber sonst?
Jetzt beschäftige ich mich mehr mit Punk,etc und bin völlig fasziniert von ihnen! :)
Mein Lieblingslied von ihnen ist übrigens She's rebell - erinnert mich nämlich an mich. ;):rolleyes:

Auch wenn der Thread jetzt ja etwas länger, gut 2 Tage waren es glaub ich, :D , geruht hat möchte ich auch nochmal mein Senf dazu geben.
Also ich finde die Band echt klasse!
Ich bin,sagen wir in sie "rein gewachsen". Ich entdecke täglich neue Lieder von ihnen und mehr Freude sie zu hören.
Das Lied was ich als erstes kannte war 'American Idiot', was ich irgendwann mal im Radio gehört hab, da hab ich dann aber gedacht, na ja das Lied ist ja ganz gut aber sonst?
Jetzt beschäftige ich mich mehr mit Punk,etc und bin völlig fasziniert von ihnen! :)
Mein Lieblingslied von ihnen ist übrigens She's rebell - erinnert mich nämlich an mich. ;):rolleyes:

Echt schön, dass es Dir so gefällt! Wahrscheinlich geht es vielen hier so......

Der Thread ist wirklich super alt:rofl::p

So generell: Welches ist eigentlich euer Lieblingsalbuwurdem? Könnt ihr euch da auch nie festlegen?

Da wurde doch vor kurzem Green Day als Rock am Ring Headliner festgelegt, und heute kommt im Radio, dass Rock am Ring vlt. doch nicht stattfinden wird.
Glaubt ihr, dass es noch zu retten ist?

ich mag auch den Sound und Billies Gesang/Stimme. also ich fand die früher grade wegen ihren total einfachen Riffs super weilch ich die dann einfacher selber nachspielen konnte.
Kennen Solte man von denen Boulevard of Broken Dreams, When September Ends, Holiday, When i come around, basket Case, Minority und 21 Guns, ( das sind meine Favoriten von denen.
so immer mal wieder hör ich schon gerne ein Album (besonders Am. idiot) am Stück!

Echt schön, dass es Dir so gefällt! Wahrscheinlich geht es vielen hier so......

Der Thread ist wirklich super alt:rofl::p

So generell: Welches ist eigentlich euer Lieblingsalbuwurdem? Könnt ihr euch da auch nie festlegen?

Da wurde doch vor kurzem Green Day als Rock am Ring Headliner festgelegt, und heute kommt im Radio, dass Rock am Ring vlt. doch nicht stattfinden wird.
Glaubt ihr, dass es noch zu retten ist?

Er ist schon etwas älter, so ist es ja nicht oder ? :D:D:D:D

Was Alben angeht,meist gefallen mir 3 oder 4 Lieder eines Albums und ich kann mich da nie festlegen.
Ich hoffe es ist noch zu retten,weil ich unbedingt mal hin wollte! ;)

Natürlich, aber auch nur ein klein wenig älter;)

Eigentlich ist es schon cool, aber FEstivals sind sowasvon anstrengend, da bleibt man lieber bei einzelnen Konzerten.

Billie Joe übertreibt ja mit seinen Wall Of Deths. Bei RAR würde das ja wohl in einer Katastrophe enden.....

FEstlegen kann sich wahrscheinlich niemand, aber CHristie Road ist echt ein meisterwerk, nicht?

ÜBERRASCHUNG:

wo wirs schon von RAR haben:

DAs wurde glaub eine Woche bevor sie nach "Deutschländ" kamen aufgenommen, deswegen der Wahnsinn

Kennt ihr das letzte? Das beste ist Wie BJ lacht:great:

Ich kann nicht beurteilen wie es auf Festivals ist und Konzerten auch nicht, nur wie es ist auf einem Rock Fest ;) Aber ich kann es mir durchaus echt anstrengend vorstellen!

Für wen wohl???:gruebel:

Psst..das war ne rethorische Frage;)

Ich find ja Green Day schaun jetzt viel fröhlicher aus als noch 2005...und nicht mehr so in schwarz

Echt jetzt??;)
Die könnten ja ihre eigene Kleidung veröffentlichen, weil das was sie tragen sind keine Massenprodukte. Trė's Hose ist doch schön;)

Echt jetzt??;)
Die könnten ja ihre eigene Kleidung veröffentlichen, weil das was sie tragen sind keine Massenprodukte. Trė's Hose ist doch schön;)

Das haben sie doch schon längst:

Billie Joe und Mike haben ihre eigene Schuhkolektion: Billie von Converse und Mike von MacBeth. Jedoch habe ich die Schuhe noch nirgends gesehen:gruebel:

@Weanna. Sie erinnern ein wenig an "Green Day der späten 80er und frühen 90er".

Die Green Day converse mit Uno Dos Tre! Gibt es in Deutschland nicht. Finde ich blöd. Ich will die Uno converse!

Die Green Day converse mit Uno Dos Tre! Gibt es in Deutschland nicht. Finde ich blöd. Ich will die Uno converse!

JA das ist doof, aber die meine ich nicht! Ich mein die hier:

conve294284_162189_jb.jpg
Und von Mike:
machbethspmike.jpg

Die schauen nicht schlecht aus

Lang ist es her.

Mitte der 90er hab ich GreenDay Live in Köln gesehen, ich glaub der Schuppen hieß Live-MusicHall, weiss gar nicht ob es den noch gibt.
Das Konzert war extrem 2000 Punk´s dicht an dicht. An den Wänden ist das Wasser nur so runter gelaufen (Schwitzwasser).

Der Drummer stand auch kurz neben mir, hat etwas erzählt aber ich habs nicht verstanden. Konnte zu dem Zeitpunkt noch kein Englisch.

Mein Kummpel wollte in der Mitte des Konzert den Saal verlassen, er hat einfach schiss bekommen.

Wenn ich mir das heute so ansehe wer GreenDay alles so toll findet, die hätten uns früher als assoziales Pack bezeichnet.
Ne, GreenDay ist in der Mitte angekommen. Trotzdem Saugeil, wenn man bedenkt das die sich kurz vor dem Bushkram auflösen wollten.

Ich finde Green Day echt gut! Ich steh einfach total auf diesen ganzen Stil. Nur fande ich das Green Day damals viel bessere Sachen gemacht haben als jetzt :( Naja gut.. Auf ihren neuen Sachen sind auch ein paar gute Songs bei. Aber ich finde vieles hört sich einfach total gleich an...