C_Lenny
Moderator
Sehr interessante Dinger.
Vertiefender Austausch dazu kann ja gerne in Matze's Kleinfirmenthread vorgenommen werdeneder Gitarrenbauer möchte ja auch ein wenig zeigen, was er so alles kann und...
LG Lenny
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr interessante Dinger.
Vertiefender Austausch dazu kann ja gerne in Matze's Kleinfirmenthread vorgenommen werdeneder Gitarrenbauer möchte ja auch ein wenig zeigen, was er so alles kann und...
Aber zu Schade zum spielen![]()
Siehe Beitrag #77Da dürfen dich Capt'n Kirks ESP-Horrorfilm-KH2s eigentlich nicht fehlen...
Das stimmt natürlich, deshalb auch augenzwinkert und speziell auf diese Gitarren bezogen, die eher wie ein Kunsttück als eine Gitarre wirkenFalsch ... jede Gitarre ist zu schade sie nicht zu spielen ...
Huch... wohl das Alter. So kleine Bilder übersieht man ab einem gewissen Grad der Gebrechlichkeit...Siehe Beitrag #77![]()
Ach Du meine Güte....was sagt jetzt wohl die “Hauch-dünne-Nitrolackierung-sonst-atmet-und-schwingt-das-Holz-nicht-mehr-Vintage-Fraktion“ ????
Wie gesagt - am Ende des Tages mag die Dinger irgendwie jeder......
Oh, ich sehe den thread schon fast vor mir: "Der Klang der Farbe,welchen Einfluss hat die Farbgebung der Gitarre auf den Sound"Außerdem gibt es wohl tatsächlich noch keine Fraktion, die einem mehrfarbigen Lack ganz andere Klangeigenschaften als einem einfarbigen zuschreiben würde (Marktlücke?^^)
Ja, kann man so sagen...Den oben befürchteten Streit gibt es übrigens gar nicht. Ich bin seit den frühen 80ern mit bunten Superstrats unterwegs und auch die Naturlookfans reagieren positiv. War ja auch eine amüsante Zeit, an die eigentlich alle gern zurück denken.![]()
...und auf's Handling erst!Oh, ich sehe den thread schon fast vor mir: "Der Klang der Farbe,welchen Einfluss hat die Farbgebung der Gitarre auf den Sound"