boisdelac
Registrierter Benutzer
Ich habe meine Himmel alle in einer Ecke abgestellt ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
…bzw. Heavens' EdgesDann aber Heavens Edges.
Kann man jetzt auch ersteigern:Hatten wir schon Dweezil Zappas Dan Lawrence Graphics? Die waren damals auch recht bekannt.
Madonna:
Das "soll" in der der Tat MM sein. Es ist Charvel's missglückte Interpretation der Marylin Grafik, die Dennis Kline seinerzeit für Kramer ge-airbrushed hat (keine Folien dort).wer das Schätzchen auf dem Schätzchen sein soll hat sich mir noch nicht erschlossen
Hamer Guitars Chaparral Jim O´Conor 1990 Graphic Design Guitar For Sale GuitarPoint
1990 Hamer Chaparral - Jim O'Connor Pretty cool 1990 Hamer Chaparral with Jim O'Connor Graphic. The guitar is all original besides a changed bridge pickup (original one comes in the case).www.vintageandrare.com
zerbrochenem Glas
Das ist mir schon klar, dass Du Hamer meinst, das ändert aber nichts daran, dass Dennis die Shattered Glass/Broken Glass Finishes für Kramer in Kleinserie auf Barettas gesprüht hat zwischen 1984 und 88/89. Daneben gibt es noch zwei drei andere, die er als one-off unsigniert gemacht hat, wie z.B. die Zack Wylde Les Paul, mit der Zack auf dem Promo-Shot mit Ozzy zu sehen ist oder auch eben diese Hamer. Ich finde Dir sicherlich auch ein paar Fotos, bei denen die Bildqualität so gut ist, wie bei der Reverb-Auktion.Nein, ich meine schon Hamer: