Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deltafox schrieb:und dennoch von allen als Gothics angesehen werden..
Deltafox schrieb:ich meinte auch mehr das hier
Das merkt man einfach.So mal ernsthaft: Wer entscheidet bitte was Moechtergern ist und was nicht ?
Wer entscheidet bitte was Moechtergern ist und was nicht ?
diese hier:Whych schrieb:Wer sind die alle die das tun ?
Pinky01 schrieb:Satanist ungleich Gothic.
Gothic ungleich Metaller.
...wird ja oft genug verwechselt/gleichgesetzt :screwy:
Leguano schrieb:[14:31] Timm: das ist das tückische an Subkulturen. Zuerst scheint sie der Ausweg aus dem konformen Mainstream zu sein, um sich später mit elitären Normen selbst zu erdrücken.
Kluger Satz, leider nicht von mir
[14:32] Mephistopheles: passt aber perfekt....
[14:32] Timm: Nimms mir nicht übel, aber ich denke mittlerweile, das unsere gesamte Szene mehr Toleranz vertragen könnte, so wies früher ja auch mal war
[14:33] Timm: Diese Kiddies die jetz grade auf der Welle des viva gothics mitschwimmen sind vielleicht bissel peinlich, aber jeder hat mal angefangen
[14:33] Mephistopheles: sicherlich....und vielleicht sollte man gerade solchen leuten wie in dem bsp oben dem mädchen die richtige Scene zeigen ....und ihnen so "den Einstieg" erleichtern?
[14:34] Timm: nicht jeder ist das wert, viele haben ja keinen bock mehr, wenn die medien ihnen was neues zum hinterherrennen geben
... das ging noch eine Weile so weiter, aber ich denke das einige hier sich gerade die erste Aussage mal zu Herzen nehmen sollten.
Grüßé,
Kevin
Dainsleif schrieb:was soll ich als "original" metal-depp (mit 24 jahren und 12 jahren metal) zu slipknot, korn, linkin park und dem anderer ANGESAGTEN durchfall sagen...
Kadaver schrieb:In diesem Sinne:
Jeder soll das hören was was er für richtig hält, sich anziehen wie er mag,
das tun wozu er bock hat, unabhängig von der Meineung anderer.
"Was hörst Du so?"
"Gothic"
"Was denn?"
"Ja, so Goethes Erben und Lame Immortelle und In Extremo."
"Aha... wir hören eigentlich alle eher so Bauhaus. Kennste die?"
"Nein"
"Oder Sex Gang Children?"
"Nein"
"The Cure?"
"Ja klar, da läuft momentan doch oft ein Video im Fernsehen"
"stimmt... aber die älteren Sachen?"
"Nein"
"Sisters of Mercy?"
"Ja klar, Temple of Love kenne ich"
"Cool, dann kennst Du sicher auch Specimen"
"Nein"
"Alien Sex Fiend??"
"Ja, der Name sagt mir was."
Lavalampe schrieb:Gothic-Rock wie Nightwish, Lacuna Coil oder After Forever
Aber ich bin froh wenn ich es überhaupt schaffe dass sie wenigstens mal überhaupt zum Metal finden. Ob es dann Gohtic ist oder nicht