Deltafox
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 20.12.17
- Kekse
- 18.693
okay, die Grundthematik ist zwar passend, aber von der Musikrichtung... eigentlich.... garnicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kadaver schrieb:Ich hab jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen, also mich bitte nicht schlagen wenn es schon einen ähnlcihen Kommentar gab...
Ich weis ehrlich gesagt garnicht was ihr alle habt...
Soll doch jeder machen was er will. Und wenn er sich dadurch zu bestimmten Gruppen zugehörig fühlt: Schön für ihn. Wenn es nur auf Klischees aufbaut, so wird er/sie/es es schon früh genug merken, dass über ihn/sie/es eigentlich nur gelacht wird...
Außerdem:
Was ist überhaupt ein "echter Goth"??
Wenn kleine Gothic-Girlies sich bleich schminken, umgedrehte Kreuze tragen und Nachts auf den Friedhof gehen heisst es gleich "POOOOOSER!!"
Aber wenn "Erwachsener" das macht, ist es dann ein echter, ein wahrer Goth??
Wart iht schon mal auf dem WGT, M'era Luna oder einem ähnlichen Fesetival?
Dann wisst ihr ungefähr was ich meine....
In diesem Sinne:
Jeder soll das hören was was er für richtig hält, sich anziehen wie er mag,
das tun wozu er bock hat, unabhängig von der Meineung anderer.
ziggystar schrieb:Ich kenne Leute, die würden dich für diese Aussage steinigen (wenn sie Leute steinigen würden)
Lavalampe schrieb:das nennt sich nicht Gothic sonder "Symphonic Metal"
Also dann kann ich von mir behaupten das ich so gut wie gar nicht Gothic höre (Oder sind Draconian eine Mischung aus Gothic und Metal? Ich blicke da nicht zu 100% durch)...
Gomaaz schrieb:Alles ein Haufen Konformisten! Die solln doch in ihre heile Welt gehen und sich von einem Zahltag zu anderen zittern oder sich 35.000 im Jahr verdienen dass sie sich eine Einbauküche leisten können!
Konformisten!
Gomaaz schrieb:Alles ein Haufen Konformisten! Die solln doch in ihre heile Welt gehen und sich von einem Zahltag zu anderen zittern oder sich 35.000 im Jahr verdienen dass sie sich eine Einbauküche leisten können!
Konformisten!
Pinky01 schrieb:Und das mit dem Friedhof is ja wirklich lächerlich, da sterben doch die Toten ein zweites mal und zwar beim Totlachen :lol:.
Mfg
midnight schrieb:Es soll wirklich Menschen geben, die die Ruhe und Stille eines Friedhofes sehr zu schätzen wissen.
midnight schrieb:Sowas zu lesen tut dann auch irgendwie weh...
Es soll wirklich Menschen geben, die die Ruhe und Stille eines Friedhofes sehr zu schätzen wissen.
In den Dreck gezogen und ins Lächerliche gebracht wird es auch nur wieder durch Vorurteile, Medien und evtl ein paar Poser die sich damit brüsten, wie oft sie auf den Friedhof gehen und wie toll sie sind.
midnight
Bayo schrieb:Ich kenne keine Goths/Gruftis die es nötig haben auf Friedhöfen rumzuhängen, ausser sie besuchen ein Grab (nein, nicht das von Fremden), wie jeder andere auch. Das halt ich für ein ziemlich lächerliches Klischee, dass diese Leute auf dem Firedhof rumlaufen, randalieren und Leute erschrecken... Das sind schon andere... Erschreckend ist, dass manche das wirklich glauben
Kann ich nur unterschreichen!