Gonzos Solotechnik

Maxi schrieb:
ihr könnt mein ersten beitrag mal bewerten,der mit den locks das fänd ich mal ganz toll*g*!
Ahc mann hab gerade weng keine zeit... scheiß frauen (omg...)

Habe ich bereits gemacht. :great:

bloodhound, du sagst irgendwo im Thread, du hast mit Gonzo telefoniert, stimmt das, oder verstehe ich das falsch? :eek:

Zitat von Maxi
ihr könnt mein ersten beitrag mal bewerten,der mit den locks das fänd ich mal ganz toll*g*!
Ahc mann hab gerade weng keine zeit... scheiß frauen (omg...)

Hab ich auch gemacht ^^

Nein hab nur seine handy nummer, freundin von mir hat ihn im krankenhaus bei kevin getroffen, is aber im moment eh nicht zu erreichen... :( Will damit aber weder angeben und rausgeben tu ichse eh nicht! :p Er kommt vielleicht hierhin:
www.onkelz-fanz.de
Ist aber verlegt auf 8. August, vielleicht fahr ich hin um ihn mal zu treffen. Der freut sich wenn er mit fans labern kann... :great:
MfG

Bis dahin hab ich den Führerschein, mal sehen, wenn ich da net grad im Urlaub bin, ist das ja eine Überlegung wert...

Deine Freundin scheint aber auch Hardcore Fan zu sein, wa? :D

Werd ich mir wohl auch mal überlegen ob ich da hingehen soll.
p.s Freut mich dass dieser Tread solche Früchte trägt!!:great:
Bin kräftig am lesen, kann nur net viel selber dazu beitragen, da ich mich mit Gonzos Spieltechnik net besonders auskenne (deswegen hab ich den tread ja eröffnet^^)
Weiter so!!!

mcjoe schrieb:
Werd ich mir wohl auch mal überlegen ob ich da hingehen soll.
p.s Freut mich dass dieser Tread solche Früchte trägt!!:great:
Bin kräftig am lesen, kann nur net viel selber dazu beitragen, da ich mich mit Gonzos Spieltechnik net besonders auskenne (deswegen hab ich den tread ja eröffnet^^)
Weiter so!!!

Jetzt müsstest Du Dich aber eigentlich besser auskennen bzw. Du weißt nun sehr explizit, was Du spielen und üben musst, damit Du wie er wirst. :great:

Edit: Oberuhldingen? Am Bodensee das Oberuhldingen?

Ja ihr habt mir schon weitergeholfen. Ich will halt wissen wie Gonzo seine Sachen spielt aber auf keinen Fall seine Spieltechnik annehmen. Ja ich wohn in Oberuhldingen am Bodensee, kennste des???

mcjoe schrieb:
Ja ihr habt mir schon weitergeholfen. Ich will halt wissen wie Gonzo seine Sachen spielt aber auf keinen Fall seine Spieltechnik annehmen. Ja ich wohn in Oberuhldingen am Bodensee, kennste des???

Ich bin dort JEDES Jahr im Urlaub. Das ist meine zweite Heimat, wenn man es so will. :great: War dort zehn oder zwölf mal glaube ich. :great:

Aber ich steige immer in Ludwigshafen ab. :great:

Hm, aso, jetzt raffe ich es, Du willst wissen, wie er es spielt, aber deine Eigenart weiter behalten. ;)

So, jetzt auch mal wieder ein Video von mir. Bloodhound, ich habe mir die technik jetzt innerhalb von zwei Wochen soweit, wie Du auf dem Video siehst angeeignet. Ich bin selber erstaunt, dass das so relativ schnell ging.

Zum Video: Nicht so sauber, das ist klar, ich übe ja auch die Technik noch, aber ansonsten geht es soweit. Bei Sek. 35 gelingt mir ein Hammerlick. ;)

Also dann kritisiert mich mal. :great:

Hier der Link.

http://beta.yousendit.com/transfer....&key=885274c23efa226c9b8092880b84a68ffa5f478b

Bitte "Ziel - speichern unter" machen, anders geht es nicht.

Wow, für die kurze zeit, Respekt! :great:
Der Ton hört sich bei dir "modelliert" an, hast dun wah oder so genommen?
Die Läufe sind echt gut, nach welcher Technik machst dus jez??
Ich werd mal was zum kontern aufnehmen, heute oder morgen. :p
MfG

Bloodhound schrieb:
Wow, für die kurze zeit, Respekt! :great:
Der Ton hört sich bei dir "modelliert" an, hast dun wah oder so genommen?
Die Läufe sind echt gut, nach welcher Technik machst dus jez??
Ich werd mal was zum kontern aufnehmen, heute oder morgen. :p
MfG

Ich bin auch total verblüfft, ich kann plötzlich die Licks runterschreddern, wie sonst was, geht auf einmal alles. Du hast mir die Augen geöffnet. :great:

Ich werde diese Technik jetzt andauernd üben, damit ich diese Läufe noch sauberer spielen kann. :great:

Ja klar, das ist mit Wah, da hört man die Fehler nicht so. :p Außerdem macht das mit Wah mehr her irgendwie.

Freue mich auf deine Aufnahme. :great:

Edit: Ich mache das nun mit der Gonzo Wechselschlagtechnik. Klappt einfach wunderbar, das ganze lange Wochenende dauernd geübt, bis zum erbrechen und jetzt schon saugut in Form. Das übe ich jetzt einfach Monate weiter, bis ich meiner Meinung nach das Ganze in meiner Art perfektioniert habe.

Jo, meine Rede :great:
Dafür klappts bei mir irgendwie net so dolle im Moment mit dem Wechselschlag, weil sich meine Sehnenentzündung wieder bemerkbar macht....
Nuja hab trotzdem vorhin einfach ma Stunde des Siegers eingespielt, weil ich nix wusste, was ich spielen soll, demnächst aber mehr.
Man berücksichtige bei der Aufnahme, dass ich gestern erst um 4 ins bett bin *gg* :D
MfG viel spass damit
http://rapidshare.de/files/18311884/Stunde_des_Siegers3.AVI.html

Das ist keine Ausrede, wenn dann darfst Du auch nix aufnehmen. ;)

Ich kann keine Verspieler erkennen, die Blues Licks sind sehr sauber.
Allerdings ist das eher die langsam Version von dem Solo würde ich sagen. Klar, du spielst auch die schnellen Dinger ein, aber es gibt paar Live Version, da spielt er es irgendwie schneller...;)

Alles in Allem ist das alles anderer als schlecht - sehr solide. :great:

Nimm doch dann, wenn du noch mal was reinstellst irgendwas planloses auf. Wo du einfach eine Tonleiter vergewaltigst oder auch zwei, wie ich. Das reicht doch dicke. :great:

Geht klar Chef... :great: :D

ARGGHHHH, ich hab kein geld und mein mainboard ist gestern an der LAN verreckt,
so an dreck.... hilfe.... hat jemanden nen aufnahmetudio?

Siehste, wir hatten gestern au ne LAN gemacht, und vorher hat mein Wah Wah die Grätsche gemacht..... :D So kanns gehen.
MfG :rock:

Bloodhound schrieb:
Siehste, wir hatten gestern au ne LAN gemacht, und vorher hat mein Wah Wah die Grätsche gemacht..... :D So kanns gehen.
MfG :rock:

Wieso hat das die Grätsche gemacht? Sofort neues holen, ohne Wah geht gar nix. :great:
Sag mal, deine Eltern haben dich doch sicher nicht bloodhound getauft, oder? :D Wie heißt du denn? :D

Und du Maxi, versuch einfach mal was aufzunehmen, musst unbedingt mal was reinstellen. Ich selber werde denke ich wieder am WE was reinstellen.

Der Wechselschlag klappt wieder saugut. ich frage mich, welche Blockade ich da hatte noch vor zwei Wochen? Was war da los? Ich kann die Licks runterschrubben ohne Ende, das macht derbe Bock, jetzt werde ich Gonzo. :rolleyes:
Ähm, die Klinikeinweisung habe ich schon - die Männer mit der Weste sind auch schon da. :D

Zitat von Stefan Hetfield
Der Wechselschlag klappt wieder saugut. ich frage mich, welche Blockade ich da hatte noch vor zwei Wochen? Was war da los? Ich kann die Licks runterschrubben ohne Ende, das macht derbe Bock, jetzt werde ich Gonzo. :rolleyes:
Ähm, die Klinikeinweisung habe ich schon - die Männer mit der Weste sind auch schon da. :D

^^ Und wer hat dich drauf gebracht???? hä??? hä?????????? :D *stolz sei*
Ich hab heut krumme finger, ich krieg garnix hin!! :(
Ja ich war mim Wah schon beim musikfritzen, am wochenende is fertig, wobei der sacht ich hätt zu feste draufgetreten!!! Also wenn bei mir ein Cry Baby die Grätsche macht und bei Kirk Hammet währendem Konzert net, dann frag ich mich was ich falsch mach :p??

Ich heiß Manuel, bin 17 jahre alt, meine hobbys sind...... :D:D
Nein Quatsch.... Hast du eig. ICQ??
MfG

Halt den Rand Manuel! :D

Du warst stehen geblieben bei deine Hobbies sind? :D

Spaß beieseite. Nein, ich habe kein ICQ, aber wenn du MSN hast...Hast du bestimmt nicht. Aber ICQ rentiert sich bei mir net, weil ich alle bei MSN habe und dadurch kein ICQ brauche. ;)

Fulda :rolleyes: Wohl auch schon oft auf der Wasserkuppe gewesen, ha? *g*

Ma was anderes. Hat irgendjemand hier ne Peilung, wie das Lick bei Hier sind die Onkelz geht? Also das Einstiegslick sozusagen, was Gonzo andauernd wiederholt? Ich raffe die Bendings dadrinnen irgendwie net. Und da sind eindeutig kleine Bendings drinnen. :screwy:

Edit: Kirk Hammett kann das Wah sicher besser bedienen als Du, aldiweil er es bei jedem Song nutzt. :rolleyes:

öhm......SCHNAUZE! ;)

Also, Kirk,
Ich raffe die Bendings dadrinnen irgendwie net. Und da sind eindeutig kleine Bendings drinnen. :screwy:
Keine Bendings würd ich sagen.... Ich schlag g-saite im 7. bund an "hammer" dann auf 9.,
dann schlag ich im 9. an und "pull of" zum 7. , dann danach das gleiche auf d-saite. Kapiert? Net? gut! ^^ :great:
Keine Ahnung ob das so stimmt, hört sich jedenfalls fast so an...
MfG Der das Wah net bedienen kann :rolleyes:

Scheiße, hab das falsch gesagt, wie das Lick geht, wusste ich, das is leicht, ich meinte das Sololick. Sollte ich vielleicht mal dazu sagen. :rolleyes:

Was sind denn nun deine Hobbies? :rolleyes: :D

btw. frage mal meinen Gitarrenlehrer, das Arschloch soll mir mal das Solo von Hier sind die Onkelz raushören, und Nekrophil auch. :D

Ach so... Ficken, Essen, Schlafen, Saufen (ganz wichtig)....Krach machen^^
Joa das wars.
Warum "Arschloch"? :confused:
MfG