Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mensch T.J, jetzt schiess Dir die Mock doch endlich, die brauchst zwar nicht wirklich zum Leben, aber für den
Kurs mit Koffer?? Was kannst Da verkehrt machen, ausserdem finde ich in Gold hat das Dingen wirklich was. In Holz mag ich die nicht so, aber so
kommt die Form gar nicht so aufdringlich rüber.
Roadrunner im Teppich, wie geil, sieht man erst auf den 2. Blick aber stimmt
Grüsse
Frank
Gold Top Thread? ....hab ich bisher gar nicht bemerkt.
dann darf ich hier auch mal meine "alte Ladie" zeigen:
57er Gold Top:
Anhang anzeigen 166020
Anhang anzeigen 166021
Anhang anzeigen 166022
Geb' ich dir Recht, aber irgendwann hab auch ich nicht mehr die Möglichkeit über die Schlange nachzudenken weil ich dann zuviel für anderen Quatsch ausgegeben habe ;o).
---------- Post hinzugefügt um 11:37:41 ---------- Letzter Beitrag war um 11:37:04 ----------
WAS? Eine originale '57er? Was kommen denn hier für Schätzchen zum vorscheinen. Wo schießt man denn sowas?
Phantastique!Gold Top Thread? ....hab ich bisher gar nicht bemerkt.
57er Gold Top:
Echt ein Wahnsinn, weil der wird jeden Tag weniger wertFür das Geld habe ich mir meinen AUDI R8 gekauft. Wahnsinn !!!
57 schiesst Du z. B. hier:
http://cgi.ebay.de/VINTAGE-1957-GIB...C-/180581691131?pt=Guitar&hash=item2a0b81eefb
oder hier:
http://cgi.ebay.de/1957-Gibson-Les-Paul-Goldtop-/160500056227?pt=Guitar&hash=item255e8c80a3
Beides sehr reizvolle Modelle, aber dummerweise recht teuer. Wobei, je nach dem was die noch für ne Entwicklung machen, kann das auch recht preiswert sein. allerdings ist meine Glaskugel beschlagen und ich tu mich mit dem Blick in die Zukunft schwer
Grüsse
Frank
Da geht sicher was. Soll ich "meinen" Engländer fragen (habe schon zwei LPs bei ihm gekauft)?Die Dings und Dongs machen mir bekanntlich ja sowieso nix. Eine aus dem Ei gepellte '54er oder '57er bekommt man wahrscheinlich eh nicht wirklich.
Ich glaube ich muss mal wieder Kontakt in Richtung L.A. aufnehmen. Den Eric den ich kenne, der hat 6 Jahre für die Burst Brothers gearbeitet. Da geht doch bestimmt was.
Eine 69er ist halt Norlin, nicht "old wood" (auch kein Brazilian Rosewood).Sowas in der Art würd mir denke ich schon reichen.
Und wenn die Minihums nicht reichen, dann nen paar alte P90 rein und gut
http://cgi.ebay.de/VINTAGE-1969-GIB...E-/180583728455?pt=Guitar&hash=item2a0ba10547
Grüsse
sehr schöne gitarre!!!! wowGold Top Thread? ....hab ich bisher gar nicht bemerkt.
57er Gold Top:
Anhang anzeigen 166020
Anhang anzeigen 166021
Anhang anzeigen 166022
...Soll ich "meinen" Engländer fragen (habe schon zwei LPs bei ihm gekauft)?
Eine 69er ist halt Norlin, nicht "old wood" (auch kein Brazilian Rosewood).
Der hat keine Webseite mehr, der macht das eher ohne großes Aufsehen. Wird vermutlich auch steuerliche Gründe haben.Gibt es eine aktuelle Internetseite auf der man sehen kann was überhaupt momentan in seinem Besitz ist?